1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + NL Freischaltsignal

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von bubba, 7. Oktober 2005.

  1. bubba

    bubba Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hat wer Ahnung wie das funktioniert ? Hab ne Orginal Card. lief 3 Monate einwandfrei. Dann lief sie plötzlich nichtz mehr in meinem einen Receiver. Das angeforderte erneute Freischaltsignal ging erst im 2 ten Anlauf und nur in einem Receiver. Wie oft bekommt die Karte das ??
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Canal + NL Freischaltsignal

    Die Karte bekommt jeden Monat einen neuen Freischaltpuls. Meist an den ersten beiden Tagen eines Monats.
    Meine Karte hat am 01.10. das neue Signal bekommen und ist jetzt bis Ende November freigeschaltet.
    Manchmal gibt es bei bestimmten Receivern Probleme. Solltest Du am 01. oder 02.November noch kein neues Freischaltsignal bekommen haben (s. CI-Menü), dann scheint's ein Problem im Zusammenspiel CI/Receiver zu geben,.
     
  3. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Canal + NL Freischaltsignal

    Meine Erfahring hat gezeigt ,wenn ich am 1. und 2. eines Monats den Receiver über Nacht eingeschaltet lasse und dann Kanal NL1 eingeschaltet habe-bekomme ich immer ein Signal.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal + NL Freischaltsignal

    Wenn Du das Aston 1.05 hast, kann es durchaus mal vorkommen, dass sie sich nicht updatet. Es kommt zwar selten vor, ist aber normal.