1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von oli71, 30. März 2006.

  1. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Anzeige
    Hallo, habe den Pace HD-Receiver mit Stärke 97% und Quali 100%.
    Wie bekomme ich nun den Sener Canal+ HD zu sehen? Habe schon nen Suchlauf gemacht, der findet auf dieser Frequenz auch 7 Sender, dann drücke ich auf speichern, aber die Senderliste ist genauso gross wie vorher. Ähnlich ergeht es mir bei allen andren Sendern, die ich per Frequenz suche: Sie werden erst angezeigt, aber nicht in die Senderliste übernommen. Wie bekomme ich diesen Sender nun zu sehen?

    Bitte um Hilfe
    Oli
     
  2. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    Hallo oliklottka

    Der Sender den du meinst heißt TV HD und liegt bei mir auf Kanalplatz 692.

    Gruß Rudi
     
  3. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Canal+ HD wie zu empfangen/ zu gucken?

    Der Sender liegt auf ASTRA 19,2 Ost 12581 V 22000 5/6 und sendet in DVB-S/MPEG2

    Nur nützt Dir PACE-User das nichts, weil der überhaupt nichts über Satellit/Polarisation/Frequenz oder gar PIDs hergibt.
    Ich (ebenfalls leidgeprüfter PACE-User) habe das viele Stunden lang mühsam erforscht, indem ich jedes Mal die Box in den Lieferzustand zurückversetzt, dann über Menü/Sender/Kanalsuchlauf/Frequenz einen Transponder abgesucht und schließlich das Ergebnis notiert habe!
    Komissar Dieterix ermittelt ....

    Übrigens der HUMAX ist in der Beziehung über jeden Zweifel erhaben, nur dass mir seine Bildwiedergabe nicht gefällt, "Oben hui - unten pfui" (Spruch aus dem vorigen Jahrtausend)!
     
  4. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    Hi Dieterix

    Soll das heißen das du den Sender nicht empfangen kannst?
    Also ich habe auch den Pace und der hat den Sender beim Suchlauf gefunden , vielleicht kann ja mal ein anderer Pacebesitzer Auskunft geben ob er den Sender empfängt oder nicht.
     
  5. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    ok, platz 694, habs gefunden, danke!
    welche FREE hdtv-sender gibts jetzt noch zu empfangen auf dem pace?
    Sat1,Pro7,AstraHD,Canal+HD, gibts noch mehr?

    danke,
    oli
     
  6. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    Hallo oli

    Da gibts noch einen der heißt SM HD ,( hat aber nichts mit SM zu tun) aber ich weiß nicht ob der noch sendet,muß heute abend mal gucken . Aber das war auch bloß eine Schleife von 5min. Länge , also nichts umwerfendes.

    Gruß Rudi
     
  7. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.048
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    SMD HD hatte den "Beauty of Japan" Trailer in der Endlosschleife. Ist jetzt aber nicht mehr empfangbar. Der Trailer läuft aber auch auf den 2 Astra Transpondern.
     
  8. Dieterix

    Dieterix Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    256
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    Natürlich kann ich den empfangen.
    Ich wollte nur darauf hinweisen, wie mühsam der Umgang mit dem PACE ist.
    Und da nach einer weiteren Sendersuche die neu gefundenen sofort alfabetisch einsortiert werden, ist es eine nervtötende Sucherei, es sei denn, man weiß ganz genau, wie der neue Sender heißt.
     
  9. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    ganz genau das kotzt auch mich an, dass ist mein HUMAX viel besser geregelt..
     
  10. Rudiratlos

    Rudiratlos Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2005
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Osten
    Technisches Equipment:
    Samsung SAMSUNG 65'' SUHD TV JS9090
    Panasonic TX-P50VT20 Panasonic DMP-BDT300 ,
    Sony FDR-AX100
    Pace DS 810 KP
    Onkyo TX SR 576 B 7.1
    Sony PS 3
    Sony HDR HC3
    Blu Ray-Brenner LG GGW-H20L
    Telestar Diginova HD
    Panasonic HDC-TM900
    AW: Canal+ HD wi ezu empfangen/ zu gucken?

    Ja das stimmt, alle neu gefundenen Sender müßten zuerst in der Favoritenliste auftauchen und von da aus könnte man sie dann löschen oder nicht . So weiß man ja nie welche neuen Sender er gefunden hat , man merkt das nur an den erweiterten Zahlen am Ende der Kanalliste.
    Vielleicht wird dieser Unfug ja auch mit dem Update verbessert, wenn denn überhaupt mal irgendeins kommt.

    Gruß Rudi
     

Diese Seite empfehlen