1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ FR / Canal+ Suisse / ...

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von nordfreak, 25. Dezember 2022.

Schlagworte:
  1. hexa2002

hexa2002 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Darf ich noch eine letzte Frage nachschiessen an euch, befindet sich auf der canal Webseite direkt ein Kündigungsbutton, andere Länder andere Sitten, bei digiturk zb gibts keinen und man müsste anrufen, da ich aber weder Französisch noch Türkisch sprech, nutz ich lieber, was von mir aus einfach zu kündigen ist, bei digiturk kann man zb einfach via paypal abstellen, also wäre hier bei canal ein Kündigungsbutton für mich hilfreich.

Ich danke euch schon mal

Das FAQ sGt hier nur per google übersetzt

„Wir laden Sie ein, unser Customer Relations Center unter 0800 000 901 (kostenlose Nummer) zu kontaktieren. Unsere Berater stehen Ihnen von Montag bis Freitag von 8:30 bis 18:00 Uhr zur Verfügung.“

2. nordfreak

nordfreak Guest

hexa2002 gefällt das.
  3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sieht es bei der Schweizer Variante mit Rugby aus? In Frankreich laufen die Spiele auf verschiedenen Sendern, siehe z. B. hier:
    Programme TV Rugby XV - Sport TV

Mir wären die Multisports-Übertragungen wichtig. Das gibt es zwar auch bei FloRugby in den USA, aber ich hatte einen Monat für 30$ und oft hatte ich keinen Ton, teilweise kein Bild usw. Danke!

Edit: Laut der C+-Seite zeigen die alles.

4. nordfreak

nordfreak Guest

@Car,
    es gibt den Kanal Canal+Rugby

Car gefällt das.
  5. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht, wie es in der Schweizer Version aussieht, aber in der Polnischen Version von Mycanal/Canal+ Online kann man mit einem Knopfdruck kündigen.

hexa2002 gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Ich gehe davon aus, dass man sich auch auf deutsch oder italienisch an das Kundencenter wenden kann, in der Schweiz sind drei Sprachen üblich (funktioniert so auch bei Sky Schweiz)

7. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Läuft das ganze mit VPN/ smartdns Dienst oder auch ohne?
    Und sehe ich das richtig canal+ CH hat u.a. die CL, EL und ECL Rechte für die französische Schweiz?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Über meinen Mac läuft Canal+ Suisse ohne VPN, bei meinen Apple TV und Nvidia Shield kann ich es nicht testen, da hier DNS Anbieter integriert sind.

Edit > über meine Magenta One ohne VPN/DNS läuft es auch.

Serverus1 gefällt das.
  9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Stimmt ...

Serverus1 und nordfreak gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

... so sieht es zumindest aus. Gebe aber zu, so richtig blicke ich noch nicht durch :)

Mosaique (Multi View) auch auf meiner One möglich :D

Serverus1 gefällt das.