1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal First/Action über Sky Austria

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kabeliofreund, 10. Juli 2024.

1. Kabeliofreund

Kabeliofreund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige

Ihr habt Probleme....meine Güte... natürlich reichen keine 15 Euro ...habe ich ja auch nicht gesagt....sinnlos hier was zu schreiben...nur noch Nörgler....und natürlich schaue ich SAT nur über Original Modul gekauft in einem offiziellen Shop mit original Karte.... basteln tue ich nur noch über KODi mit VPN.... schönes Wochenende gewünscht....

2. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn irgendwann die österreichische Bundesliga, die 2. Bundesliga und der ÖFB Cup wieder ausgeschrieben wird, könnte sich Canal+ das ganze genau anschauen.

TheMatrix gefällt das.
  3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Kabeliofreund

Die für 15 bezogen sich auf AT, nun richtig gelesen, sorry dafür.

Nun fühl Dich jetzt mal nicht auf den Schlips getreten, nur weil Canal+ den Sender aus dem Sky AT Paket genommen hat.

Und wie Du die Signale verwertet, ist ja auch jedem überlassen ;-)

Entspanntes WE.

Kabeliofreund gefällt das.
  4. Kabeliofreund

Kabeliofreund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Alles gut....

5. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Eine Frage: hat man über Sky X (Entertainment Abo) den Sender Canal Action? Sorry falls dass schon beantwortet wurde, hab aber bisher nichts gelesen. Hat Canal Plus Sport überhaupt ein Streaming-Abo? Wenn ja für die paar CL-Spiele können die ja max. 4,99 Euro im Monat verlangen

6. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Canal+Action gibt es nicht bei Sky X. Wenn du die CL Spiele von C+ sehen möchtest, dann brauchst du ein C+ Kombi oder Total Abo. Dort ist C+ Action dabei.

7. JackBauer1

JackBauer1 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ok Danke für die Antwort, tja schade, werd mir bestimmt nicht extra für 15 Euro/Monat Canal Plus holen nur um die restlichen paar CL-Spiele sehen zu können die Sky nicht hat

8. alex.1990

alex.1990 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    @TheMatrix

Nützen sky und Canal+ verschiedene Verschlüsselungssysteme? Kann ich nicht mein HD Austria Paket (jetzt Canal+ TV EXTRA) stornieren und stattdessen das Total Paket direkt bei Canal+ buchen und dieses dann statt auf einer ORF Smart Karte auf der SKY Karte freischalten lassen? Das wäre halt ideal, da man dann nicht 2 Receiver bzw. Module benötigen würde und alles gemeinsam auf einer Senderliste verfügbar ist. Möchte ungern 2 verschiedene Empfangsgeräte (für Canal+, PULS4 HD etc. und für Sky Sport Austria usw.) haben.

9. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das geht nicht. Sky hat Videoguard, die Kennung ist bei Canal+ Action nicht aufgeschaltet.

Zuletzt bearbeitet: 3. August 2024
    alex.1990 gefällt das.