1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal First/Action über Sky Austria

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Kabeliofreund, 10. Juli 2024.

1. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Was soll da schon kommen:

1. man steht in Verhandlungen
    2. wird es den Sender für Sky Kunden nicht mehr geben und nurnoch über die M7 Group vermarket.

Schlussendlich ist die M7 Gruppe dafür bekannt, Sender aus dem Abo zunehmen oder in andere Pakete zu intrigieren oder von HD auf SD zu downgraden, frag mal die Kunden in den BeleluxLändern oder in Tschechien was man da so treibt....

2. Kabeliofreund

Kabeliofreund Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Nun gut.....aber fragen kann man ja trotzdem mal....es wurde ein Sender aus dem über Sky verfügbaren Angebot gestrichen.... dafür gibt es ja einen Grund....Da ich Journalist bin, frage ich sehr gerne mal nach...

3. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Nur zu, mach Dir aber keine Hoffnung dazu. Eine befriedigende Antwort zu erhalten.

Wie war das es sind Marktpolitsche Entscheidungen und ich verwette meinen Hintern, man möchte seine Plattform puschen damit. und die ungeliebten Skykunden damit loswerden, da Canal+ Group ungerne auf anderen Plattformen empfangbar sein möchte......

4. Kabeliofreund

Punkte für Erfolge:
    8
    Dann ist es halt so ...ich habe immer einen Plan B.....

5. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    wie auch immer der Aussieht viel Glück :) Für Canal+ ist der Sender Premium und geht nicht ins das AustriaSat HD Programm von Sky so sieht es eben aus.

Kabeliofreund gefällt das.
  6. Zabol

Zabol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

7. Kabeliofreund

Punkte für Erfolge:
    8

Okay. Danke für die Info...dann bin ich dort definitiv raus für die paar Spiele werde ich mir mit Sicherheit....Mut Sicherheit kein Abo von den M7 Leuten holen....da haben sie die Rechnung ohne den Wirt gemacht...

8. Bastel90

Bastel90 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wirt ist eigentlich für die Österreicher ein gutes Stichwort, Gastronomen in Österreich müssen sich ja jetzt auch umstellen denke ich.

9. Kabeliofreund

Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt eine Antwort von Sky erhalten. Canal First ist raus, da Canal Plus Austr5sein Ding alleine durchziehen will. Ich persönlich glaube nicht, dass sie mit den paar CL und EL Spielen viele hinter den Ofen vorlocken können....Die 15 Euro für den Müll, der dort sonst noch läuft, investiere ich lieber bei Satsklep.pl in ne anständige Karte mit vollem Programm.

10. TheMatrix

TheMatrix Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    @Kabeliofreund

Polen für 15 Euro und volles Programm (Fussball usw.) über einen Vermittler ? Der war gut :p

Und solltest Du die polnische Karte in einem Linux Receiver ohne "Orginalhardware" benutzten, wird es nochmal Kostenintensiv für die Dienstleistung dafür.

Es war doch eigendlich klar, das Canal+ in EU selber was auf die Beine stellen willen, in anderen Ländern wie Benelux Ländern oder Tschechien gib es den Sender auch schon etwas länger sowie Canal+ Sport ;-)

Welche wirkliche Richtung die gehen wollen ist beim besten Willen gerade überhaupt nicht erkennbar, egal in welchem Land wo Sie vertreten sind.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2024