1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digital Skandinavien

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Masterbeam, 23. Januar 2005.

  1. Masterbeam

    Masterbeam Guest

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin an einer originalen Smartcard für Canal Digital aus Skandinavien interessiert. Ich habe schon über google nach einem Händler gesucht, habe nur einen gefunden...www.tv-star.cz

    hat jemand hier Erfahrungen mit dem Vertrieb aus Tschechien? kann man sicher sein, das bestellte auch zu bekommen?

    Gruß MB :winken:
     
  2. xyladecor

    xyladecor Platin Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    2.408
    Ort:
    Vienna
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 8000 SSST - Dreambox 800 C - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 9°/13°/19,2°/28,2°/30°W - Sky, SRF, nc+, UPC Mini
    AW: Canal Digital Skandinavien

    VORSICHT!!!

    diesen händler hatten wir schon mehrmal hier im gespräch, offensichtlich verkauft der unter anderem auch piratenkarten...

    ciao ciao
     
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.611
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: Canal Digital Skandinavien

    Finger weg!

    Dir bleibt leider nur der Weg über Bekannte/Verwandte oder vielleicht über Foren, vielleicht will ja ein Skandinavier ein Premiere-Abo gegen ein Canal Digital-Abo tauschen...

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen