1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digital 1WEST nur Schwule Filme?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von skyblue, 19. Februar 2003.

  1. skyblue

    skyblue Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    Im Internet habe ich folgenden Link gefunden.
    Hier ist der Link

    Verstehe aber kein Schwedisch.

    Heißt das das bei Kiosk bald nur Gay Filme kommen oder was?
    Schonmal danke für weiter Info
     
  2. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Zitat:
    Canal Digital, som varit först i Sverige med att erbjuda gayporrfilm, i pay-per-viewtjänsten KIOSK, slutar med gayfilmerna i vår.

    Ich kann zwar nur etwas schwedisch, aber dieser Satz dürfte ungefähr folgendes heißen:
    Canal Digital, der erste Anbieter von Schwulenfilmen in Schweden (im PPV Dienst Kiosk), stoppt Schwulenfilme im Frühjahr.

    Falls meine Übersetzung nicht stimmen sollte, kann mich gerne jemand berichtigen.

    <small>[ 19. Februar 2003, 23:05: Beitrag editiert von: PowerVu ]</small>
     
  3. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    295
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD
    Da kann ich nur applaudieren. BRAVO!!
    So was gehört verboten! ha!
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Willkommen in der Neuzeit Freakie, das Mittelalter ist schon ein bißchen vorbei...
     
  5. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Wenn das der Stoiber wüsste !!!

    breites_ breites_ breites_ breites_
     
  6. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für alle, die es interessiert, was noch so in diesem Artikel steht:

    Canal Digital stellt wie schon gesagt diese Filme im Frühjahr auf Kiosk ein, da einfach zu wenig Leute Schwulenfilme bestellen würden. VIASAT, die bisher solche Filme nicht im Angebot hatten, werden daher Schwulenfilme ab Herbst in ihrem PPV Dienst VIASAT Ticket anbieten. Die VIASAT Pressechefin sagt, dass es keine Pläne gäbe, Schwulenfilme aus dem Programm zu nehmen und denkt, dass dies ein spannendes Angebot sein wird.

    Auch hier gilt wieder, wenn ich durch mein 'etwas schwedisch' was falsch verstanden haben sollte, bitte berichtigen.
     
  7. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    wie isses eigentlich bei Canal+ Frankreich?-Die bringen doch auch solche Sauereien, oder?
     
  8. pekra

    pekra Junior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    @BikerMan: Das hat nix mit Mittelalter zu tun, manche Dinge ändern sich eben nie. Und dazu gehört eben, dass Homo-Beziehungen "nicht normal" sind. Ich habe auch einige Homosexuelle im Freundeskreis, unglaublich liebe und nette Menschen. Aber soll mir eben keiner erzählen, dass das "normal" sei ...