1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Achso okay!
    Das ist voll blöd dass sie über 23 Ost nicht alle sechs Sender senden.
     
  2. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, leider nicht. Sonst würde ich das für 15€ im Monat sofort zubuchen!
     
  3. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Über das Basis Paket kann man doch nur Fox Sport 1 empfangen, oder!

    @NRW10

    Welches Paket hast du denn, oder hast du Fox Sport separat gebucht?
     
  4. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab gerade auf der homepage von TVV entdeckt, dass man seit April auch aus dem europäischen Ausland aufs live-TV zugreifen kann! Habs natürlich gleich getestet, funktioniert super. Damit kann man dann alle 3 Eleven Sports Kanäle in HD schauen (leider ca. 30sek. zeitversetzt). Und auch Fox ist in HD.
     
  5. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ziggo Sport Totaal sichert sich die Rechte an Serie A und FA Cup:

    Ziggo scores Serie A, FA Cup rights

    Leider bietet CanalDigitaal bislang nur 3 Ziggo Sport Sender an, ich hoffe jedoch das sich das in der nahen Zukunft ändert.

    Würden alle Ziggo Sport Sender und auch alle Fox Sports Sender über Sat senden dann würde man garantiert mehr Abo's verkaufen können, vor allem ins Ausland.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vor allem gibt es über Sat von Ziggo Sport nur einen HD Sender es schade.
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @NRW10 Ja leider, aber ich hoffe durch die Aufschaltung von den Ziggo-Sendern bei Joyne, dass CD dort auch endlich mal auf HD wechselt! Mit der Serie A wird es jetzt aber eng bei ziggo sport select. Mal gucken was dann dort noch so kommt...
     
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die französische Liga hat immer noch Eurosport sehe ich das richtig.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Gute Frage wer da die Rechte hat, bei Eurosport kam letzte Saison schon keine Ligue 1 mehr.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich meinte Eurosport hat letzte Saison noch die französische Liga gehabt und auch die italienische.