1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Fox Sports 2 HD wurde auf der 11856V, 29900, DVB-S2, 8PSK, 29900 2/3 unter der Kennung "Test FOX Sports 2 HD Int" aufgeschaltet.
    Aktuell ist der Sender FTA!!!
     
  2. Fritz Müller

    Fritz Müller Neuling

    Registriert seit:
    25. August 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Leider nicht mehr FTA.
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Seit ein paar Tagen ist auch Eleven Sports 2 über 19,2°O empfangbar.
    12,515 GHz, pol. H, SR 22000, FEC 5/6, DVB-S/QPSK. Dazu auf gleicher Frequenz ein Promosender von Eleven Sports 1, der auch mit Basic Light hell wird mit dem Hinweis Basic zu abonnieren.
     
  4. SteviBRB

    SteviBRB Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2018
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    kann man die kleine Karte von Canal Digitaal aus dem MZ-101 über einen Adapter der Sie auf eine normale Kartengröße bringt auch in einem Viaccess Modul nutzen?

    oder ist die Karte mit dem MZ-101 "verheiratet"?
     
  5. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
  6. FlorianH

    FlorianH Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Der Link funktioniert offenbar nicht, könntest du ihn nochmals schicken bitte?
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
  8. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2018
  9. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Das ist ja seltsam... ist jetzt bei meinem auch so. Aber man kann es googeln.. anscheinend ist Canal Digitaal jetzt EU-weit abonnierbar und auch noch zu vernünftigen Preisen... Das überleg ich mir jetzt, vor allem da ich eine Multifeedanlage gerade aufbaue mit 3 Schüsseln und 4 Positionen... und da ist 23,5°Ost dabei.. ;)
     
  10. Lokonda

    Lokonda Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    215
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hatte es über Jahre durch die Mutter eines Kollegen, die in Holland lebte,nun vor einigen Wochen aber im hohen Alter leider verstorben ist.
    Daher habe ich mir das Basis Paket am Samstag über den Link bestellt. Man muss 2 Formulare (Vertrag und Einzugsermächtigung) ausdrucken und innerhalb von 5 Tagen nach online Abschluss unterschrieben per Post zurückschicken.
    Die Zusendung der Hardware läuft aber parallel.
    So habe ich meine Unterlagen gestern zurückgeschickt, parallel bekam ich heute aber schon das bestellte Modul mit der integrierten Smartcard.
    Die Sender waren auch nach wenigen Minuten alle hell .