1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Das wäre natürlich super. Ich wäre definitiv auch dafür. Hoffentlich tut sich da auch noch mal was - aber ist ja wenigstens schonmal ein Anfang!
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.347
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ihr sollt DAZN abonnieren und nicht irgendwelche ausländischen Anbieter. :)
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Wenn es DAZN irgendwann über Sat gibt vielleicht! Bin dann doch eher für den Direktempfang, mit IPTV kann ich mich nicht so recht anfreunden...
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    :ROFLMAO::ROFLMAO::LOL::LOL:
     
  5. JayTee_78

    JayTee_78 Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja mein Familie Hd Paket wird um 3 Euro teurer dann, habe dort angerufen und die haben mir 2 Optionen geboten, 2 Euro Rabatt auf das Familie Paket, oder zurück ins Basis Hd Paket, habe mich fürs Basis Hd entschieden, dort sind alle Sender die ich gerne sehe. Und nur für Fox Sport1 Hd mehr zu zahlen lohnt nicht schaue es eh nicht, anders wäre es wenn internationaler Fussball gesendet würde... aber das ist meine Meinung Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)
     
  6. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Natürlich ist es schon einmal ein Anfang, ich hoffe auch das da noch mehr kommt.

    Aber die meisten Leute im Ausland schauen sich halt nur die Eredivisie Spiele der Big 3 an und die laufen auch bei DAZN/Sportdigital oder auch bei anderen bekannten Pay TV Anbietern im Ausland. Habe letzte Saison jedes Spiel der Big 3 gesehen und von daher ist dies für mich kein Grund ein Abo abzuschließen, ich denke das es vielen genauso geht.

    Sollten jedoch irgendwann alle Fox Sports und Ziggo Sport Sender bei Canal Digitaal senden dann bin ich sofort dabei denn das komplette Angebot beider Anbieter ist schon riesig.

    Wollen wir hoffen das es irgendwann mal soweit ist ...
     
  7. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich habe ein DAZN Abo und bin auch zufrieden damit aber wenn ich die Wahl habe dann schaue ich mir die Spiele immer bei Sky Sports ROI, BT Sport und co. in feinstem HD an.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
    idefix79 und patissier1 gefällt das.
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Sportfreak80,
    hast mal in die aktuelle senderliste bei kingofsat geschaut welche Fox Sport schon laufen
    fehlenden, geht doch gar nicht teil von diese sind bei Fox IPTV
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, aber dank geoblocking sind die Sender über IPTV in D leider nicht nutzbar!
     
  10. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    tada, tada, tada
    und hellau rufen die jekken

    nicht alles gold was blinkt

    nebenbei sei erwähnt das die CanalDIGITAAL eine etwas flexibelere Ferienkarte in dem angebot genommen hat wegen der neue konkurenz Joyne
    findet man alles auf die Homepages