1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Das kann ich dir so genau leider auch nicht sagen. Hab es über den belgischen Online-Shop gemacht. Musst du online probieren, ob du eine deutsche Adresse eingeben kannst. In meinem online-Account kann ich Deutschland (sowie alle anderen EU-Länder) als Wohnort auswählen und er passt auch das PLZ-Format an.

    Eine weitere Frage ist wo du die Karte betreiben willst!? Du musst eine MAC-Adresse von einem Receiver angeben, wobei ich nicht weiß ob die Karte dann gepairt wird oder ob damit nur abgeprüft werden soll, ob du einen zertifizierten Receiver nutzt!
     
  2. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    ja, genau das denke ich wird das problem sein, wollte die in meiner dreambox laufen lassen, glaube das anmelden und so sollte kein problem sein, nur dann das betreiben in der dreambox :( glaube da steig ich nun etwas spät um, oder?
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Das Problem hatte ich auch. Deswegen hab ich mir eine Extra-Kart (die graue) für 9,50€ mehr registriert, da braucht man keine MAC-Adresse angeben. So bezahl ich 31,45€ im Monat für FamilyHD. Kann ich mit leben!!!
    Das gleiche hab ich bei TVV gemacht, dort kostet die Extra-Kaart nur 2,50€ mehr (allerdings nur für die flämischen Sender). Den Rest macht ja die CanalDigitaal-Karte hell!!!
    Ich würde also schnell machen, bevor die letzten smartcards auch noch ausverkauft sind!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2016
  4. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    ok, d.h. aber ich kann beide karten unabhängig voneinander nutzen? also orange karte im online shop kaufen und die graue dann über die webseite von CD anmelden? Was zahlste insgesamt im monat? dann hast du also 4 karten dann? auf eine DE Adresse angemeldet oder MUß eine NL Adresse das sein?
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab ich doch oben geschrieben ich bezahle 31,45€ im Monat für Famliy HD und habe ein CI-Modul mit integrierter Smartkarte und eine Extra-Karte (die graue). Das gleiche bei TVV - also insgesamt 4 ;-) Wobei die beiden Module im Schrank liegen!!!
    Das mit der Adresse kann ich dir nicht so genau sagen wie die das gemacht haben, das haben die vom Satshop für mich gemacht. Auf jeden Fall steht online meine deutsche Adresse drin. Laut Auskunft des Mitarbeiters vom Satshop hatten die das normal auf meine Adresse angemeldet!
    Die graue Karte hab ich dann übrigens alleine online auf meinen Vertrag freigeschaltet.
    Probier doch erstmal die orange aus, vielleicht klappt es ja. Ansonsten kannst du dir ja immernoch eine graue dazu holen!!!
     
  6. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    achso...dachte wäre für das paket und nicht alle 4 karten. was haste für das modul bezahlt? in dem shop kostet die 90e. Ist das ok? ein anderen habich bisher nicht gefunden. hast du die graue karte direkt von cd oder auch aus dem shop? ja, hab nun bestellt :) schauen wir mal
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Ja, hab auch soviel für das Modul bezahlt. melden die das gleich an für dich? Die graue Karte hab ich mir in einem satshop bestellt. CD hat nur noch Module und Receiver mit integrierter Karte. Super Entscheidung, dann viel Spaß mit CD ;)
     
  8. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    @Kevin2k1 Und funktioniert? Was hast du jetzt genommen? Orange Karte oder Modul mit integrierter Karte?
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Canal Digitaal hat auf Joyne reagiert. Fox Sports 1 HD ist jetzt im Paket Family HD, zudem wurde Fox Sports 3 in HD aufgeschaltet (gleicher TP wie Fox Sports 1). Preislich soll sich bei Fox Sports auch noch was tun... .
     
  10. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    Canal Digitaal sollte lieber mal endlich die noch fehlenden Fox Sports International Sender aufschalten, dann würden mit Sicherheit noch mehr Leute aus dem Ausland das Paket abonnieren, mich eingeschlossen.
     
    patissier1 gefällt das.