1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn man schlau ist bietet man ein paket für Deutschland mit an. Für die Kollegen aus AUT sind die Sender ja schon on air und könnten mit freigeschaltet werden. Allerdings müsste man sich dann mit HD+ und NAgra einigen, damit das ganze eine Chance auf Erfolg hat.
     
  2. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    ja, Kollegen :)
     
  3. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    meine Spekulation ist kürzer :D
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.271
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auf was genau spekulierst du denn? Ganz ehrlich: Wenn ich sehe, was die M7 Group so alles auf ihre Transponder quetscht, vergehtr mir die Lust, ein eventuelles Angebot für Deutschland zu beziehen.
     
  5. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Auf gar nichts. Die endlosen Spekulationen gehen mir ehrlich gesagt auf den Senkel. Natürlich nichts gegen belastbare Information, aber ansonsten sollte man einfach abwarten. :)
     
  6. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    805
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    Übrigens nach Syfy und 13thStreet, werden auch die Sender HBO 1 bis 3 zum Ende des Jahres eingestellt.

    Und noch eine andere Frage, wird bei Canal Digitaal oder TV Vlaanderen eigentlich gepairt oder kann die Karte in Freier Hardware benutzt werden?
    Da man ja beides nun auch als Deutscher abonnieren kann bin ich daran interessiert, leider wird der einzige CI Einschub aber schon vom Sky Modul blockiert.
     
  7. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Jein, bei der Erst-Karte kann man leider nur das CI-Modul mit integrierter Smartkarte. Auch die neuen Receiver sind nur noch mit integrierte Smartkarte zu haben. Ich habe versucht über das online-Portal eine andere Smartcard als Erst-Karte anzumelden, dafür muss ich zusätzlich noch die MAC-Adresse des Receivers angeben!!!
    Als Zweit-Karte hingegen konnte ich die Karte über das Portal ohne weiteres anmelden und kann sie auch mit alternativer Hardware betreiben ;-)
    Ich habe noch die Chance genutzt, bevor es keine "herkömmlichen" Smartcards mehr gibt!

    Bei TVV ist es übrigens ganz genauso!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
    robbe1990 gefällt das.
  8. Chillowdo

    Chillowdo Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2015
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich habe diese oranje smartcard und die funktioniert sowohl im cardreader meines receivers als auch in einem normalen AC.
    Andere Karten kenne ich nicht.
     
  9. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Wie lange hast du das Abo schon? Dann hast du wohl Glück, dass es bei dir noch nicht so war. Es gibt auch noch eine graue extra kaart. Die nur als 2. Oder 3. Karte zu einer Hauptkarte registriert werden können...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  10. Kevin2k1

    Kevin2k1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800HD
    Hi Leute!
    Ich habe einen shop gefunden, wo man die orange Smartcard noch bekommen kann, kann ich die bedenkenlos dann auf meinen Namen anmelden? oder solle man dies lieber auf eine holländische adresse anmelden? Habe zwar nun einige Seiten hier gelesen, es wird nur über die Hardware geredet welche direkt über CD zu bekommen ist.

    lg.

    Kevin