1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    Update 2:
    1. Canal Digitaal:
    Ersatzmodul ist geliefert worden, kam in einem gepolsterten Umschlag ohne Lieferschein und Rücksendeschein für das alte defekte Modul! Modul hat gleich funktioniert (erstmal mit allen Paketen ausser HBO frei). Dann behalt ich das alte wohl erstmal :-D
    Das neue Modul wurde online automatisch eingetragen und die alte smartcard entfernt!

    2. TV Vlaanderen:
    TVV hat heute das erste Mal abgebucht. Freischaltung + die Abo-Gebühren für Juli und August!!

    Funktioniert also :)))
     
    KayHawayy gefällt das.
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ist eigentlich die Qualität bei iConcert TV? Der Veranstalter bietet ja sogar auch einen in Deutschland nutzbaren VOD-Dienst für 39,00 € pro Jahr, allerdings ist dessen Bildqualität in meinen Augen verbesserungswürdig, so dass ich noch in der Probewoche gekündigt habe.
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Die kannst du vergessen. So zwischen 1.000 und 2.000 Mbit/s!
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oha. Gab es nicht mal die HD-Version auf 23,5 Grad Ost?
     
  5. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
     
  6. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.833
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Früher gab es iConcert in HD auf 23.5° Ost, richtig. Auf 9° Ost gibt es das noch, aber ich finde nirgends eine Karte die das öffnet.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Klasse! Das freut mich für Dich. Schade, dass ich nur Astra 19,2 empfange. Die Holländer vermisse ich schon ein bißchen. Hab zwar zumindest NPO1-3 über DVB-T, aber natürlich wetterfühlig...
     
  8. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Angeblich mit OTE TV Karte aus Griechenland - kenne aber auch leider niemanden, der eine hat + das mal testen könnte.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Dazu ist das OTE Paket nicht sehr treuer.
     
  10. Rheinberger

    Rheinberger Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    88
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4k,Mutant HD 2400, Viark Droi, Philips 55OLED803
    Hallöchen!

    Ab heute (18. August 2016) gibt es Software-Updates für die offiziellen Empfänger von CanalDigitaal:

    Offensichtlich soll nach dem Update von CD nicht unterstützte Hardware wie SmartWi & Clone+ nicht mehr funktionieren.

    Bleibt abzuwarten, wie es danach bei Softcams in Linuxboxen oder bei alternativen Cams (z.B. Deltacam) aussieht.
    Ich selbst habe auch keine offiziell unterstützte Hardware von CD; meine Karte läuft im Deltacam.

    Dies nur mal als Hinweis für alle die eine CD-Karte in alternativer Hardware betreiben.

    Gruß,

    Rheinberger
    ++