1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ist die Serie A und Ligue 1 nicht bei Eurosport 1 nl so war es auf jedenfall letzte Saison.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Du hast die Premier League vergessen die auch bei Ziggo läuft ab der Saison die jetzt kommt ;)
     
  3. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Hab das von der Canal digitaal Seite entnommen. Dann scheint das ja nicht so ganz zu stimmen!
     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Geh mal auf die Seite 38 zurück da hat einer ein Link dazu rein getan .
     
  5. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Dann sind die von Canaldigitaal mit ihrer Homepage wohl nicht up to date...
     
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deswegen war ja meine frage auch was genau Canal digitaal für Fussball rechte hat.
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.343
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habe jetzt einmal die Ziggo Dome Sportseite angesehen, die bieten einiges

    Ziggo Sport Totaal

    • maar liefst 6 zenders vol met topsport
    • elke week 6 duels uit de Primera División, vanaf augustus ook 5 uit de Premier League
    • live de mooiste Europese bekerduels
    • alle races, maar ook de Formule 1-trainingen en -kwalificaties live
    • aparte 24/7 voetbal-, racing- en golfkanalen
    • tennis, basketbal, atletiek en rugby
    • Ziggo Sport Totaal app voor onderweg
    Hier die Senderliste von CD
    http://www.canaldigitaal.nl/uploadedFiles/Content/Others/canaldigitaal-hd-zenderlijst-tv-radio.pdf

    Ziggo Programm Guide
    Zaterdag 30 juli | Programmagids | Ziggo Sport Totaal
    Auch die Belgische Liga sowie Portugal ist auch dabei bei den Rechten.

    Und sie zeigen sogar Rugby, das ja in Holland auch eher unbeliebt ist. Allerdings ist beim Entertaiment Paket um 32 Euro kein Ziggo Fussball dabei, denn muß man extra abonieren. Dafür Hustler Dorcel und Penthouse
    Da wird Fox Sports International nicht mehr viel Angebot haben, außer die Bundesliga.
    Werde im August dann einmal ein paar Auslands Abos vergleichen, wenn die Ligen starten, sieht man dann im Programm auch was läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
  8. OHA

    OHA Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    Über Ziggo Sport Totaal Go, welches ich längere Zeit abonniert hatte, hat man dann noch die Extra Sender auf denen nur bei Bedarf gesendet wird. Dort sollte man sich auch anmelden können, wenn man Ziggo Sport über Canal Digitaal abonniert hat, jedenfalls mit VPN/SmartDNS. Über Sat fehlen die Extra Sender wohl leider, wobei es auch nur zwei waren.
     
  9. GU77

    GU77 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Eine Frage an die, die TV Vlaanderen oder Canal Digitaal Abos besitzen. Kann man TV Vlaanderen Live TV nur einzeln bestellen? Bietet Canal Digitaal auch so ein gleichen Service an?
     
  10. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Status-Updates:
    1. Canal Digitaal:
    Ganz so leicht wie ich es mir gedacht hatte war es dann leider doch nicht. Aber mein belg. Satshop meines Vertrauens hat es wieder gerade gebogen. Jetzt ist die Karte/Modul auf mich mit Kundennummer bei CD registriert. Nur leider funktionierte das Modul nach 2 Tagen nicht mehr. Es blinkt rot und im Menü steht "Bitte smartcard einlegen" - geht bloß schlecht mit fest eingebauter Karte :-/
    Nach langem hin- und her (die Karte ist nicht registriert, Modul ist nicht registriert, bis hin zu ich soll es mit holländ. Adresse anmelden) schicken die mir nur ein Neues.
    Also lieber gleich über Satshop in Belgien bestellen, da erspart man sich eine Menge Ärger!!! ;-)

    2. TV Vlaanderen:
    Läuft immernoch. Der kostenlose Probemonat vom Komplettpaket ist abgelaufen. Jetzt laufen nur noch die Sender von Basic Light. Abgebucht wurde bis heute noch nicht - Vertrag ist aber wohl zustande gekommen, da sonst nach 14 tagen schon zappenduster wäre... .
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2016