1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Frage (da ich CD nicht sehen kann):

    Sind denn nun eigentlich im Zuge der ganzen Veränderungen der letzten Monate schon bei den ersten Kanälen die festen UT ind optionale DVB-S Untertitel umgewandelt worden? Oder ist es wenigstens geplant?
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Soweit ich weiß, gibt es Sender, die mit Skylink geteilt werden und darum nur DVB-Untertitel haben. Ich habe aber nur das Basispakket und da haben alle Sender feste Untertitel.
     
  3. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Aha, danke, ja eben deswegen kam ich auch darauf.
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Auf Sport1 Live kommt die BL nur freitags, samstags & sonntags ist England dran.
    Die Sender Sport 1 Extra 1 - 3 kann man wohl über SAT nicht empfangen, auch nicht über Option, oder?
    Alles noch sehr verwirrend ... und für Sat-Zuschauer eher nachteilig.
    :confused:
     
  5. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Die Extra-Sender gibt es bei CD nicht.
    In den niederländischen Foren ist man darum auch ziemlich unzufrieden mit CD. Im Kabel gibt es alle Sender (sogar auch mit Originalton) über Sat gibt es weniger Sender und die werden dann noch ohne Ankündigung abgeschaltet/verändert.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Selbst den Sender Sport 1.2 (heute Golf) gibt es ja nicht so lange und auch nie über 19,2. Anfangs sogar nur unter Woche.
    CD hat sich über Sat Jahrelang nur auf die Hauptprogramme und Themensender spezialisiert. Der Canal+ AUsbau hat man verschlafen ....
     
  7. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    was heisst verschlafen? Die dusseligen Deutschen blockieren immer noch mit ihrem Analogschrott 19°Ost. Wo hätte CD da ausbauen sollen? Aufgrund der Blockade der Deutschen ist man schon auf 23°Ost ausgewichen. Aber auch da ist nicht unendlich Platz für neue Sender.
    Hier sind eindeutig die Deutschen mit ihrem Analogmüll Schuld.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Naja, mittlerweile sinds 3 Sport1 Sender über Sat (Sport1 Live, Sport1 Golf, Sport1 Tennis + Sport1 Live HD).

    Man bekommt schon einiges geboten. Die Extra-Kanäle wären schön, aber es ist eben teuer über Astra. Jetzt weicht man ja schon auf 23,5 Ost aus. Dort kann man ja sicherlich noch ein Transponder aufschalten oder eben alles in MPEG4 senden.
     
  9. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Canal Digitaal..läuft wieder über den VIP mit ILTV...nur Sender auf 19,2
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2011
  10. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    wird Zeit, dass die ganzen alten Irdetokarten ausm Verkehr gezogen werden. und falls noch Seca2-Karten unterwegs sind ebenfalls...