1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

  1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Nach den Sport1-Kanälen kriegen auch die Film1-Sender neue Namen und Logos...

    Film1.1 -> Film1 premiere - rotes Logo
    Film1.2 -> Film1 festival - blaues Logo
    Film1.3 -> Film1 family - grünes Logo
    Film1HD strahlt dann das Programm von Film1 premiere aus.

    Totaal TV | Film 1 kanalen krijgen weer 'kleuren profiel'

    zudem entfernt M7 den Sender History in der SD-Variante aus dem Angebot von CD/TVV. History ist somit nur noch in HD verfügbar
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Eigentlich ist ja festival bisher Film 1.3 Auf dem Kanal läuft ja Arthouse Filme.

    Ich sehe die Umbennung kritisch.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    und Film1 Action dann gelb?
     
  4. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    jut, das mit Film1.2/1.4 und den Namen ist von mir Spekulatius. Lediglich der neue Name von Film1.1 steht im Artikel.
    Besser wärs wenn die dann mal bekanntgeben auf welchen Tp TMF wechselt.
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Lieber Glücksritter,

    ich dachte, TMF wird abgeschaltet. [​IMG]

    Ist Course jetzt der einzige, der Nederland 1 mit einem Alphacrypt Modul schauen kann? Welche Erfolgsquoten haben die Kollegen zu berichten?

    Naja, der einzige ist Course sowieso nicht ... [​IMG] - Ich schaue seit Jahr und Tag RTL 4 und Net 5 mit einem Alphacrypt Classic, aber ich habe auch eine Irdeto-Bestandskarte.
     
  6. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Bis März/April - oder wie lange MTV braucht, den ehemals besten Musiksender Europas in einen Interaktivkanal umzuwandeln - bleibt TMF im Timesharing-Verfahren mit CC auf Sendung. Was nach der Umwandlung geschieht, weiß noch nicht mal MTV selbst. Die haben ja noch nicht mal n Plan, wie die den Sender überhaupt umgestalten wollen. Nur wird der zur Zeit genutzte Tp demnächst geräumt..Und irgendwo hin müssen die Sender von 12574H umziehen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2011
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Bei mir das gleiche mit der Seca2-Karte. Mediaguard gehört zu Kudelski, vielleicht wurde darum etwas an den neuen Karten geändert.
     
  8. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Ja, daran kann es liegen.
    Irgend wie komme ich mit der Neugestaltung der Sportsender von CD nicht
    mehr mit. Die Programmvorschau lässt auch ein paar Fragen offen.
    Die dt.BL kommt nicht mehr über SAT (nur noch bei "Sport Extra").
    Auf "Sport1 HD" sind für Samstag überhaupt keine Daten eingetragen.
    Irgend wie alles ein bischen undurchsichtig.
     
  9. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    haben die Film1/Sport1 Sender denn keinen EPG (mehr)?
     
  10. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

    Da kommt aktuell niemand mit. Im Februar ist Sport1 Tennis via Etalagekanaal für alle Abonnenten freigeschaltet. :eek: