1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Frag dem Händler erstmal, ob der überhaupt für Nicht-Niederländer Abos verkauft. Und bei der Gelegenheit kannst den Händler auch fragen was du bezahlen musst um die Sender zu sehen, die du sehen möchtest.

Andernfall schreib diesem Händler ne Mail (englisch geht auch):

Kramer RTV - By Satellite - Schotel.nl

Dort hatte ich vor 3 Jahren mein Abo gekauft, mittlerweile aber auslaufen lassen.

2. Kurt1967

Kurt1967 Institution

Punkte für Erfolge:
    36

Ja, der Händler is echt gut...

3. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Es ist echt unglaublich, wie Viacom es schafft, einen Sender nach dem anderen in den Sand zu setzen.
    Jetzt wird Kindernet wieder mal eingestellt, der vor paar Jahren TMF ablöste. ComedyCentral kriegt dafür jetzt 24h Sendezeit

Totaal TV | Einde Kindernet, Comedy Central 24 uur per dag

4. Verdi-Fan

Verdi-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung UE40ES6760
    Samsung BD-D6500
    DM800HDse
    Pingulux

Hallo zusammen,
    ich wollte eigentlich mein bestehendes CD Abonnement erweitern, musste aber hören, dass die Einspeisung bzw. Nutzung von Fox Sports HD in Holland offenbar an ein Modul gebunden ist, das uns Linux Nutzer wenig Freude bereitet.
    Ich zitiere mal den Artikel

≥ FOX SPORT vanaf 8 oktober NIET MEER TE ONTVANGEN !!!!! - Tv-decoders en Schotelantennes - Marktplaats.nl

Schon jemand Erfahrungen mit dem Produkt? Also der Händler meines Vertrauens hat mir geschrieben, dass die Buchung natürlich möglich ist (etwas über 200€ pro Jahr), allerdings zusätzlich dieses Modul benötigt wird. Für mich ein "No go", weil ich nicht mit meiner Fernsehkarte durchs Haus laufen möchte ...

Da aktuell gerade Austria SAT mächtig Zicken macht und für seine Karten eine Subnano Verschlüsselung eingeführt hat, befürchte ich auch hier, dass die Karte tatsächlich nur noch nach einem Update die besagten Sender erhellt (ich hoffe sehr, dass die sich auf Fox Sports HD beschränken). Hat jemand bereits Erfahrung mit dem Produkt? Ich dachte, es sei vielleicht eine Alternative zu dem italienischen Ableger, auf dem die PL im Moment auf den Prepaid Karten verdunkelt (!) wird. Aber, wenn das so weitergeht, muss man wohl bald direkt auf die Insel ziehen, um über PL zu schauen (wenn man es denn überhaupt noch möchte).

Also: Fox Sports HD auf Canal Digitaal - Top oder Flop?

Grüße
    VF

5. JayTee_78

JayTee_78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Du brauchst ein CI+ Modul damit FOX mit Abo funktioniert, das "alte"CI Modul von Canal Digitaal funktioniert damit nicht.
    Bis jetzt gehen die aus dem normalen Paketen noch übers alte Modul, das wird mit Sicherheit auch noch so bleiben, jedoch will Canal Digitaal, welches wie HD Austria zur M7 Group gehört die CI+ verseuchten Module im Einsatz wissen. Bestes Beispiel HD Austria auf einmal geht das Alphacrypt nicht mehr zum entschlüsseln von Kabel1 HD Austria, nur mit orginalen CI+ Modul von denen geht's nach nem update wieder...
    Solltest du mal so ein Modul kaufen wollen kaufe es nicht in Deutschland in Holland direkt beim Händler oder auf der Webseite von Canal Digitaal spart man um die 30 EURO...(nur als Hinweis)

6. marcoopoloo999

marcoopoloo999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

ich hab folgendes Problem, die freigeschaltene Karte bekommt keine Entitlements, was muss man machen damit die Entitlements auf die Karte kommen.. danke..

7. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
  8. marcoopoloo999

marcoopoloo999 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

genauso war es, besten Dank, die Karte habe ich reaktiviert und die Entitlements kamen auf die Karte zu.. komisch dass es nicht automatisch passiert..

9. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Ist Hustler HD schon freigeschaltet? Ich habe ein FamilieHD-Abo, 'erotiek aan' aber trotzdem keine Rechte für den Sender. Dafür habe ich immer noch AutoMotorSport HD, obwohl der eigentlich nicht zu meinem Abo gehört. ;)

10. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Die NL-ÖR werden ab August 2014 zu Pay-TV über Satellit.
    Die NPO will dann von Canal Digitaal für die Weiterverbreitung Geld kassieren (so wie es bei Kabel u IPTV in NL schon üblich ist), sodass NED1-3 sowie sämtliche Radiosender in bestehende Pay-Pakete integriert werden.

Totaal TV | Publieke omroep niet meer gratis via satelliet