1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Finde ich ja klasse mit den wallonischen TV-Sendern - da warte ich schon länger drauf. Da muss ich doch gleich nächste Woche upgraden. Hoffentlich kommen La Trois und Plug-RTL im Laufe der Zeit noch dazu. Man hätte ja auch gleich alle Sender anbieten können...

2. MarkusM

MarkusM Guest

Ab 1. Juli wird es Eurosport 2 HD auch bei Canal Digitaal geben. Man braucht ein HD-Pakket und der Sender ist dabei.

Interessant wird es vor allem für diejenigen, die für die Bundesliga bei SKY keine 24,90 € + x berappen möchten.

Mit knapp 15 Euro monatlich kommt man schon bei diversen Anbietern (gerne eine Nachricht an mich) einfach ran und bekommt ein Spiel pro Ankickzeit live und in HD. Sogar die 2. Liga wird übertragen!

Wer dann noch einen 10er mit drauflegt kann für rund 25 Euro auch die spanische, italienische, englische, französische, belgische, schottische und sogar die US-Amerikanische MLS bei Sport1 Live HD bekommen. Zudem gibt es Tennis, NBA, Golf, Beachvolleyball, Hockey, usw. bei Sport1 Niederlande.

Ein sehr vollgepacktes Angebot ab Juli 2012!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie wir in mehreren Threads schon gesehen haben sind die deutschen leider mit dem Micky Maus Angebot von sky de zufrieden oder warten auf die Sportschau um den Fussball zu sehen.
    Andere Sportarten sind schön müssen aber nicht sein wie NBA oder spanische Liga.
    So wird es nur leider SKY DE nie auf die Abozahlen von BSKYB oder SKY ITALIA kommen obwohl sie ja um 50 % mehr Einwohner haben.
    Ein Vorteil von Eurosport 2 ist auch das man sich zumindest bei SKY ITALIA die Sprache aussuchen kann die man hören will ausser deutsch.

4. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, das ist richtig. Die Alternativen sind für viele nicht erkennbar und daher setzen sie auf SKY D. Ich habe auf "Dein SKY Sport" schon etliche Kommentare zur Primera Division gelesen, nur sollten diese Leute einfach Al Jazeera oder Canal Digitaal bestellen.

Während Canal Digitaal nun Eurosport 2 HD aufschaltet, braucht SKY wohl noch etliche Jahre bis man endlich diesen Sender aufschaltet. Bei Eurosport HD über Canal Digitaal kann man neben niederländisch auch tschechisch und englisch auswählen. Bei SKY Deutschland ja nur deutsch, was ich nicht optimal finde.

5. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wäre aber das Problem mit Eurosport HD 2 ostversion das man ja dann nur mehr das Weltpaket abonnieren muss für 17 Euro und man bekommt die Buli in HD und man sieht ja 5 Spiele der ersten Liga und in HD.Da abonniert dann keiner mehr Sport oder Buli dazu.
    Und ins eigene Fleisch schneidet sich SKY DE nicht ausser vielleicht mit der Finanzierung der 600 Mille.

6. heinz becker

heinz becker Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber nicht auf Astra 19.2 Ost, oder?

7. fredkampfmann

fredkampfmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

die NL HD Sender doch nur über 23°

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

nur stimmt nicht. Es wird auch noch über 19,2 gesendet, nur neue Sender gibt es nur auf 23,5 Ost.

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Er sprach von den HD-Programmen. Diese sind ausschließlich auf 23,5 Grad Ost.

10. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports

Mir ist gerade aufgefallen, dass mit meiner Karte für das CD-Basis-Pakket auch Eurosport 2 SD entschlüsselt wird, obwohl der eigentlich im Entertainment-Pakket ist. Gibt es noch mehr Leute, bei denen das so ist?