1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Course, 18. Januar 2011.

1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

für 2,50 Mark kriegste keine Karte.
    Die 100€ für die Karte sind überhaupt nicht teuer. Die Karte selbst kostet schon ca 70 Euro, dann kommt noch Registrierung von knapp 30 Euro dazu..und schwups biste bei 100 Euro. Um diesen Betrag kommste nicht drumrum. Wonach hast denn gefragt? Basispaket oder Extra-Kaart? Fürs Basispaket biste mit 200 € eigentlich gut dabei. Und bei dem Preis wars wohl auch das Basispaket. Glaube kaum, dass der 16€/Monat für "Extra-Kaart-Paket" nimmt. Zumal der Händler ja auch erstmal einen Kunden mit bestehendem Abo haben muss zudem er dann ne Extra-Kaart aktivieren kann. Ohne bestehendes Abo keine Extra-Kaart.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

anscheinend gibt es wieder Stühlerücken. Planet und DOrcel wechseln von 12721 H auf 12344 H.

3. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Im Gegenzug dürften bald die belgischen Radiosender auf 12343 H abgeschaltet werden, die ja schon parallel auf der zum Großteil von Telesat genutzten Frequewnz 11023 H aufgeschaltet wurden. Werden diese eigentlich mit Canal Digital-Smartcards entschlüsselt, oder nur mit jenen für Telesat?

4. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Arrow Jazz FM und Arrow Classic Rock verabschieden sich zum 1. März Richtung 23,5° Ost (11914 H).

5. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Danke für die Info. Ich bin froh, dass ich 23,5 Grad Ost noch aus KD HOME-Zeiten zusätzlich über die Hauptanlage empfange.

6. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Möchte TV Vlaanderen seinen Transponder auf 19,2 Grad Ost aufgeben? Auf 23,5 Grad Ost, 11914 H wurden nämlich die Kennungen von 2BE, Acht, Ketnet, Man-X und Co. aufgeschaltet. Gesendet wird derzeit noch nichts.

Gibt es demnächst Umbelegungen? Denn 1x HD und 19x SD kommt mir auch für DVB-S arg viel vor.

7. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.

Ist mir auch gerade aufgefallen, sehr komisch. Wobei ich die alle auf 12,129 Ghz vertikal finde. Dieser TP ist in DVB-S2/8Psk und somit doch recht groß. Die Nettodatenrate beträgt 54,4 MBit/s. Für 2 HD und 19 SD-PRogramme im MPEG 4 Modus würde das schon passen, vielmehr stellt sich die Frage ob in Flandern wirklich alle mit DVB-S2 fähigen Receivern arbeiten. Warten wir mal ab was passiert.

8. AW: Canal Digitaal / TV Vlaanderen

Naja, vllt plant TVV ja n Umzug auf 23°Ost. Mit einem Transponder umzuziehen is einfacher als mit 2 oder 3. Etliche Pay-Sender sind ja auch schon auf 23°Ost. Werd ich morgen auch mal checken, was da abgeht.

9. Kreisel

Punkte für Erfolge:
    213

Mit der Frequenz hab ich mich anscheinend wirklich vertan. Sorry. Wenn ich das richtig sehe, sind is bisher aber noch nicht alle Programme. Unter anderem dürfte JIM fehlen.