1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal teils FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jassy, 2. Juli 2009.

  1. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Langsam aber sicher schweift ihr ganz schön vom Thema ab.... ;)
    Inzwischen gibts nur noch NED 1-3 von CD NL :winken:
     
  2. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    super da werde ich mich mal schlau machen,das hört sich gut an:)
     
  3. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    alles zu ausser ned1-3 das wars dann wohl
     
  4. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Die können von mir aus ruhig auf bleiben ;)
     
  5. r64

    r64 Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2009
    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Ja die Dummen sterben eben nicht aus.
    Eine Schande dass dieser verlogene Sport noch eine Plattform bekommt um sich auszutoben.


    Und von mir aus können die ruhig wieder zu. Die NL ÖR Sender sind sowas von langweilig und grottenschlecht, da kommen ja wohl überhaupt keine Filme !?

    Das einzige was ich da sehe ist Lingo und 1 VS 100. Alles andere kann man doch echt knicken. Für Nachrichten in Endlosschleife und Teletubbies gibt's genug Alternativen.
     
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    auf sat1 austria kam oder kommt irgendwann glaube donnerstags connect it das war noch toll:)

    aber hier in D gibts noch das beste programm,auch wenn viele wiederholungen kommen
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Nun sind auch NL1,NL2 und NL3 wieder verschlüsselt.
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Naja sehe ich anders, denn das was man hier von der ARD und vom ZDF vorgesetzt bekommt ist auch nicht gerade das Tolle. Wochentags gibts am Nachmittag nur niveaulose Telenovelas und abends auch des oefteren niveaulose Shows mit Joerg Pilawa, welche so auch im Privatfernsehen laufen koennten. Ich denke die Oeffentlich-Rechtlichen beider Laender haben Vor-und Nachteile, aber die ARD und das ZDF hier hoch zu loben ist ziemlich unverstaendlich.
     
  9. comojb

    comojb Neuling

    Registriert seit:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Gerade auch die ö-r Sender sind grottig! Nur Kinderprogramme und irgendwelche dusseligen Shows. und dazu ellenlange Werbeblöcke. wieso dürfen die überhaupt soviel Werbung ausstrahlen im ÖR TV ? Eine Schande ist das!


    Weil wir Holländer keine GEZ gebühren haben :D
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.584
    Zustimmungen:
    921
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Auf 12343 H 27500 sendet Canal Digitaal zur Zeit unverschlüsselt.
    RTL4-8, TV Oranje, Discovery, Animal Planet, Eurosport, Cartoon Network/TCM, Hallmark und Dorcel TV.