1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal teils FTA

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Jassy, 2. Juli 2009.

  1. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Nee, die Zwangsboxen kommen nicht mit Seca 3 klar, daher sind viele karten dunkel. Deswegen hat man ein paar Sender FTA geschaltet.

    Oh ja, das kann noch sicher 2 Wochen dauern bevor das gelöst ist, also die Sender bleiben noch ne lange weile offen.
     
  2. Toby112

    Toby112 Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2004
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Ja..so sieht es aus..auch das neue Aston Seca CI Modul mit der neuen Software nicht;)

    ....glaub die haben ein riesen problem...:p...werden viele Leute sauer sein !

    Gruss Toby ;)
     
  3. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Canal Digitaal ist aber komischer weise schon seid Jahren um die Sommerzeit Juni/Juli für ein paar Tage immer offen. Schätze mal für Promo zwecke um Kunden zu fangen.
     
  4. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Ich hatte im Dezember massive Probleme mit Digital+ - selbst ein 1 wöchiger Dauerbetrieb im Aston 1.07 mit aktuellster Software brachte mir nicht das nötige Rechteupdate. Insgesamt habe ich 3 Wochen damit rumgemacht, bis es lief. Bei NL & BE musste ich in den letzten Jahren jeweils 2x die Rechte manuell anfordern. Habe mir dann deshalb zusätzlich zum Aston vorsichshalber auch mal deren zertifiziertes Mediaguard Modul geholt. Wobei das wirklich auch nur mit NL & BE Karten funktioniert - die Digital+ Karte bleibt darin grundsätzlich dunkel. Ist wohl ne Ländersperre drin.

    Ich hätte ja gerne wieder mal für ein paar Tage Film1 gehabt, aber die Amis machen da ja massive Probleme. Die dürfen Film1 im Gegensatz zu Sport1 ja noch nicht mal zu Promozwecken für 1 Wochenende FTV ausstrahlen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2009
  5. AW: Canal Digitaal teils FTA

    Also bei TV Vlaanderen steht, dass ne handvoll nicht zertifizierter Geräte und Module Probleme mit den Updates haben, wegen der Software in diesen Geräten.
     
  6. Jassy

    Jassy Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sony XDR S3-HD
    Sony XDR-F1-HD
    Lextronix E5 82/56
    Gigablue Quad
    Dual DAB4
    Philips 90/11
    Hama DR-100
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Hier eine Liste:

    ClarkeTech 2100 plus
    ClarkeTech 3100 plus
    Rebox 2701spvr
    SAB exploxer fta sc
    SAB explorer sc pvr
    Philips DSR2221 !!!
    MaxDigital 225

    Der Philips ist aber sehr wohl eine Zwangsbox, der wird als zertifiziert verkauft! :)
     
  7. patricasso

    patricasso Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo4K (2x DVB-S2 FBC / 1x DVB-C/T2 Tuner 1 TB HDD)
    Panasonic DMR-BST-850
    Gigablue HD Ultra UE
    Vantage HD 8000S
    TechniSat TechniStar S3 ISIO
    Amazon Fire TV 4K(mit Kodi)
    Sat: 110cm Triax, 19,2° + 13° Ost
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Frage: Ist aktuell noch alles offen?
    Ich komm nämlich erst in gut 7h von der Arbeit heim. Hoff da kann ich noch was sehen :cool:
    danke!
     
  8. Kemuri

    Kemuri Junior Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Ja, alles noch offen. :)
     
  9. Robi

    Robi Junior Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    aber irgend welche pay-tv angebote sind nicht offen?

    sorry, ich kenne mich da nicht so aus :D

    also richtiges pay-tv... nicht das standard-tv
     
  10. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal teils FTA

    Leider nicht.