1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal spinnt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 19. Juli 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Das ist ein gutes Angebot. Das wusste ich bisher noch gar nicht. Werde mich mal umhören, ob ich jemand finde, der das machen würde. Du willst das volle TVV Angebot?

    Mir wurde damals auch zu SBS 6 geraten. Aber ich denke letztlich ist es egal welchen Sender man nimmt. Bei PREMIERE hieß es auch ewig, man soll PREMIERE START nehmen - faktisch ging es aber mit JEDEM Sender aus dem PREMIERE Paket.

    Weder Canal Digitaal noch TV Vlaanderen überprüfen die IP desjenigen, der sich das Freischaltsignal schicken lässt. Habe das bei Canal Digitaal auch selbst schon mehrfach gemacht - hatte nie Probleme. Dass das bei TVV genauso ist, weiß ich von Bekannten.

    Zumal man ja, wie schon mehrfach gesagt, problemlos die Karten mit ins Ausland nehmen könnte (Urlaub, Wohnmobil :D) und von dort eine Freischaltung will...

    Und wegen Sky:
    Wenn man 100% sicher weiß, dass man keine Caller-ID aussendet (d.h. anonym anruft) dann kann man auch aus Deutschland bei Sky anrufen. Denn mehr als ein Telefon mit Rufnummernanzeige haben die auch nicht. Muss man seine Box an eine Festnetzleitung hängen, muss allerdings ein Dialer dazwischen der automatisch die britische Vorwahl wählt.

    Greets
    Zodac
     
  2. schaefer

    schaefer Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Hallo,

    ich habe eine Frage zu CD. Ich habe ein Set-Top-Box Abo, welches
    ich schon seit längerer Zeit nicht mehr genutzt habe (durfte in
    meiner alten Wohnung keine Sat-Schüssel anbringen). Ich will
    es jetzt aber wieder in Betrieb nehmen. Weiß CD das die Karte
    lange nicht genutzt wurde bzw. muss ich es dann neu aktivieren
    und könnte das ein Problem sein, dass die Karte lange nicht gelaufen
    ist? Habt ihr da Erfahrungen?

    Zudem überlege ich das Abo vielleicht ganz zu kündigen, da mir
    die Erhöhung auf 49 Euronen etwas heftig ist (angefangen hatte
    ich mal mit 15, 95 und ich bin noch Student). Hat jemand
    eine Ahnung wie man CD kündigen kann? Geht das auch über
    Internet oder nur schriftlich oder über den Shop in dem man die
    Smart-Card gekauft hat?

    Hätte vielleicht jemand Interesse an einem CD Abo, um die Kosten
    für mich zu senken und das Abo eventuell zu teilen? Ich habe auf
    der CD-Homepage gelesen, dass man scheinbar auch eine zweit und
    dritt Karte für einen geringeren Preis zusätzlich nehmen kann (hab
    ich das da richtig gelesen? Meine holländisch Kenntnisse sind eher
    rudimentär). Interessant wäre auch ein Tausch gegen eine Smart-Card
    für ORF/Österreich.
     
  3. The VIP

    The VIP Guest

    AW: Re: Canal Digitaal spinnt

    Wie gesagt, Update hat geklappt. Ich denke auf die Idee mit der Lokalisierung über die IP kommt Canal Digitaal HEUTE (!) nicht (die Frage ist, ob man da so hinterher ist, wie z.B. Sky).
    So weit würde höchstens Sky denken. Aber selbst da ist es kritisch, dem User zu unterstellen er ist in Deutschland, nur weil er eine deutsche IP hat, oder?