1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal spinnt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 19. Juli 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Jetix läuft tatsächlich wieder. Gestern ging es aber definitiv NICHT. Ich habs mehrfach getestet.

    Das nur zur Info.

    Greets
    Zodac
     
  2. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Werd ich gleich mal überprüfen.

    Danke für die Infos.
     
  3. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Habt ihr schon ne Freischaltung bis zum 30/9/07 auf eure Karten? Meine steht noch bei 31/8/07.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Keine Ahnung wie ich das einsehen kann.

    Greets
    Zodac
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ins CI-Menü gehen - da müsste dann CANALDIGITAAL stehen. Und dann Smartcard-Informatie. So isses bei mir mit dem CD-CI-Modul.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Isch abe gar keine CI-Modul ;)

    Greets
    Zodac
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Was hastn fürn Receiver?
    Auf jeden Fall musste beim Receiver n CI-Menü irgendwo aufrufen können.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Guck mal in meine Signatur.

    Dass das irgendwie geht, weiß ich auch. Ich hab davon auch schon in verschiedenen Foren gelesen. Nur weiß ich (noch) nicht wie das geht. Aber ich versuchs mal rauszukriegen und geb dir Bescheid.

    Greets
    Zodac
     
  9. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Okay. Wenn meine Karte dann jetzt doch mal abgelaufen sein sollte (dürfte eigentlich - weil 12 MonatsAbo - seit letzten August schon nimmer laufen), warte ich bis Monatsende und hole mir dann ne neue fürs Basis. Auf TMF kann ich net verzichten.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Habs jetzt rausgekriegt, wie ich das auslesen kann.
    Die Karte hat bei mir bereits die Verlängerung bis 30.9. drauf.

    Greets
    Zodac