1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal spinnt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 19. Juli 2007.

  1. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    Anzeige
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Und da isser weg. TMF dunkel. Die anderen Privaten dudeln nach wie vor.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2007
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Jap ... stimmt. TMF und Jetix dunkel.

    Ich hoffe ja nur, dass die Umschaltung zu Veronica sauber läuft. Heut abend läuft da nämlich ne neue Folge von Day Break.

    Greets
    Zodac
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Muss man sehen um 17h59,kanns heute leider nicht selbst verfolgen,da ich um die Uhrzeit gerade unterwegs bin.
     
  4. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Hi folks!

    Tja, Canal Digitaal zeigt sich mal wieder von seiner schlechtesten Seite. Die wollen halt versuchen JEDE(N) dazu zu bringen, dass BASISPAKKET zu abonnieren und verschechtern somit das SET-TOP-PAKKET. Eigentlich ein ganz mieser Marketingtrick. Hoffentlich sind die Menschen nicht so dumm und fallen darauf rein.

    mfg

    barthaar:LOL:
     
  5. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Also ich GARANTIERT NICHT!
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Da mich bei Canal Digitaal eigentlich ausschließlich Serien interessieren und die fast ausschließlich auf den normalen Privatsendern in den Niederlanden laufen, werde ich vorläufig auch nichts ändern. Der einzige Sender, der etwas fehlt ist "tien" - dort lief z.B. "The 4400". Allerdings läuft die Serie auch auf PREMIERE und im Zuge der Einverleibung von RTL Nederland könnte ich mir gut vorstellen, dass "The 4400" zu RTL 5 wechselt.

    Insgesamt fänd ichs gut, wenn RTL 8 auch ins Set-Top-Box Pakket wandern würde. Aber ansonsten reicht mir das Set-Top-Box Pakket nach wie vor aus. Ich schaue vor allem RTL 4, RTL 5, NET 5 und VERONICA. Ab und zu noch SBS 6 - RTL 7 schon so gut wie nie. Und NED 1-3 auch so gut wie gar nicht. Ausnahme war da das Diana-Concert der BBC das auf NED 3 übertragen wurde.

    Im Grunde hoffe ich, dass auch TV Vlaanderen ein Set-Top-Box Pakket einführt - denn bei denen bräuchte ich auch nicht das komplette Angebot sondern KANAAL TWEE, VT4 und VIJF TV würden mir auch reichen.

    Greets
    Zodac
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2007
  7. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Und hat jemand den Übergang von JETIX zu VERONICA verfolgt?
     
  8. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.629
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Kann es nicht empfangen, aber auch der Homepage steht ja:
    "De zenders TMF verhuist van het Set Top Box-pakket naar het Basis-pakket. In tegenstelling tot eerdere berichten blijft de zender Jetix onderdeel van het Set Top Box-pakket."
    Also scheint Jetix ja immer noch im STB-Paket zu sein.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Heute mittag ging Jetix aber definitiv nicht. Habs mehrfach probiert. Und bei Canal Digitaal selbst unter dem Punkt "Pakketadvies" kommt, wenn man auf "Jetix" klickt auch das Basis-Paket.

    Vielleicht ändert man das wieder. Könnte mir vorstellen, dass sich viele beschwert haben. Wobei ich eher auf Jetix verzichten und dafür TMF behalten würde.

    Von RTL 8 gibt es bisher kein Wort auf CanalDigitaal.nl

    Greets
    Zodac
     
  10. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Gib dir Recht Zodac,Jetix ist doch uninteressant.