1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal spinnt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 19. Juli 2007.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ist sicherlich schade ... TMF war schon ganz nett. Aber letztlich tangiert mich das relativ wenig. Werde mir sowieso noch TV Vlaanderen zulegen, da ist TMF auch dabei (wenn auch die Vlaanderen Version). Und auf Jetix kann ich auch gut verzichten...

    Und zu deiner Frage ob dann JETIX codiert und VERONICA uncodiert sein wird: Ja - so wird es wohl sein. Für Kunden im ersten Monat (die ja quasi das ganze Paket bekommen) ist z.B. Private Spice auch erst ab 23 Uhr frei, während das für reguläre Private Spice ganztags geöffnet ist. Denke das ist kein Problem das zu realisieren. Das einzige was ich hoffe ist, dass VERONICA davon selbst in keinster Weise tangiert wird. Denn VERONICA als Sender muss auf jeden Fall bleiben. Was noch interessant wäre, ob RTL 8 (das jetzige tien) dann vielleicht ins Set-Top-Box Pakket wechselt.

    Der würde mich mehr interessieren als JETIX und TMF zusammen.

    Greets
    Zodac
     
  2. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Zodac, wo kriegst du TMF Flandern? Über Sat ist der doch gar net bei TV Vlaanderen.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Also vorerst bleibt TIEN wohl erstmal im Basispaket.
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ich dachte, dass der TMF der bei TV Vlaanderen dabei ist, die flämische Variante ist. Kann mich aber auch täuschen - dann wärs eh egal. Auf jeden Fall ist bei TV Vlaanderen ein "TMF" dabei.

    @Nickboy:
    Vorerst heißt tien ja auch weiter tien. Interessant wirds ja erst, wenn der Sender RTL 8 heißt. Wäre halt schon seltsam, wenn RTL 4, 5 und 7 über das Set-Top-Box Pakket verbreitet würden und man für RTL 8 dann das Basis-Pakket braucht.

    Greets
    Zodac
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Hhm, ich find in der Programmübersicht bei TVV nur JIM. Aber is egal. Thema is CanalDigitaal und das "lustige" Programme-Verschieben.
    Na, vielleicht cancelt CD irgendwann das SetTopBox-Paket ganz und integriert die Sender in andere Pakete. Zutrauen würd ichs denen
     
  6. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    @Der Komiker:Seltsam das gleiche habe ich auch schon überlegt.Ich traus denen auch zu.
     
  7. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Bei TMF könnte auch MTV für den Paketwechsel verantwortlich sein. Alle anderen MTV-Kanäle (außer MTV Brand New - nur im Kabel) sind im Basis-Paket und generieren somit mehr Einnahmen für MTV Networks. Genau daß soll jetzt dann auch TMF im gleichen Maße machen - Kohle bringen.Kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß MTV die Sender kostenlos für CD zur Verfügung stellt.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ich hab mich vertan ... Ich war irgendwie felsenfest davon überzeugt, dass TMF auch bei TV Vlaanderen dabei ist. Aber wenn man auf die Senderliste schaut, wird man eines besseren belehrt.

    Greets
    Zodac
     
  9. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.142
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Wie ist es bei CD eigentlich mit den englischen Tonspuren?
    National Geogprahic, Film 1 und co?
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.359
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Was für englische Tonspuren? Bei CD sendet alles in englisch. Die Niederländer untertiteln nur...

    Greets
    Zodac