1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal spinnt!

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von nickboy, 19. Juli 2007.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    An alle die ein niederländisches Set-Top-Box-Paket von Canal Digitaal haben:schlechte Nachricht:Ab 1.August wird es die Sender JETIX und TMF nur noch im Basispaket gegen ein Entgelt von monatlich 8,95€ geben!!!
    Eine verdammte Frechheit,jetzt kann man nur noch NED1-3,RTL4,5,7,NET5,SBS6&VERONICA gucken mit dem billigen Set-Top-Box-Paket.Also JETIX ist mir ja egal,aber dass die den geilen TMF jetzt ins Basispaket versetzen,also das provoziert richtig!!!!!:wüt: :wüt: :wüt: :wüt:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    geilen TMF???
    Schau Viva oder MTV und du hast den Ersatz dafür.
    Vor 10 Jahren war TMF mal gut,aber heute doch nicht mehr.
     
  3. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    TMF bringt im Gegensatz zum "billigen" MTV Germany und Viva Germany noch so gut wie durchgehend Musik und nicht so ein Müll,wie z.B. Abschlussklasse,Freunde fürs leben etc etc etc,wenn das dein ernst sein soll,dass MTV und Viva ein guter Ersatz für TMF ist,also dann spinnst du.:mad:
     
  4. tyu

    tyu Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Auf TMF kann man eigentlich gut verzichten. Mir fällt spontan nichts ein wodurch sich dieser Sender besonders auszeichnet. So weit ich informiert bin kann man TMF auch übers Internet schauen.
     
  5. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Na wie dolle. Wie kommen die denn auf diese Idee? TMF ist meilenweit besser als MTV oder VIVA. Freitags fast 4 Stunden Dance-Musik haben weder VIVA und erst recht nicht MTV zu bieten. Gut, von duddelbacke ist man ja in Bezug auf holländisches TV nur solche Abfälligkeiten gewohnt - einfach ignorieren den Berufsnörgler.
     
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Ich habe keine abneigung gegen Holländische sender sondern gegen Trash Tv in Musiksendern und anderen duiversen privaten Sendern,genauso wie sie in Deutschland vorhanden sind.

    Und findet ihr das 4 Std. Dance für eine ganze Woche viel ist??
    Ich nicht.
    TMF macht auch schon viel Trash Shows und viel zu viel Hip Hop Lala.
    Im moment ist IM1 was Dance angeht als FTA Sender nicht zu schlagen,danach kommt MTV Dance aber Pay TV.
    Ansonsten ist Dance Im Musik Tv in Europa echt rar.
    Sehr bitter.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal spinnt!

    wobei mir das programm von MTV DANCE auch nicht sonderlich gefällt. zu anfang meines KD ABOS (also vor 1 jahr ziemlich genau) hab ich den sender noch oft geschaut, heute nicht mehr.
     
  8. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Dann frage ich mich was auf TMF Trash sein soll? Wakker worden met Valerio und vielleicht noch De Dagrand. Ansonsten gibts den Rest des Tages Musik. Oder wir reden nicht vom selben Sender.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Leute ist ja gerechtfertigt diese Diskussion,aber würde gerne zum Thema zurückkehren,weil ich weiß,dass hier auch einige das Set-Top-Box-paket haben.Kurious ist ja folgendes:VERONICA bleibt im Set-Top-Box-Paket,Jetix jedoch geht ins Basispaket.Beide Sender senden im Timesharing jeweils 6-18/18-6 Uhr.Soll das jetzt etwa bedeuten,dass der Sender für Kunden des Set-Top-Box-Paketes den Kanal als kodiert empfangen bzw. er für diese erst ab 18Uhr freigeschaltet wird?!-Ich finde es nur noch Geldkassiererei,da wünscht man sich,dass Hacker mal Canal Digitaal hacken,dann kann ich wenigstens für eine Investition,auch alles sehen.Klar ist es illigal,aber manchmal doch besser als legal abgezockt zu werden.Klar ist auch,dass man immer abgezockt wird,aber dass man TMF und JETIX ins Basispaket steckt,naja ich kündige bald wenn die Programmpolitik bei CD so weiter geht!:mad: :wüt:
     
  10. DerKomiker

    DerKomiker Guest

    AW: Canal Digitaal spinnt!

    Wahrscheinlich denken die, TMF isn Musiksender - alle anderen Musiksender sind im Basispaket - also wandert TMF auch dahin. Erstaunlich daß Jetix gar net ins Family-Paket verschoben wurde - da sind ja die restlichen Trickfilmsender (CN,Boom). Is schon blöd, was CD da hin-und herschiebt. Wenn die dann wenigstens noch die TMF-Digitalsender dazunehmen würden, könnt man sich das ja noch halbwegs gefallen lassen, wobei die ja vor net allzulanger Zeit auch an der Preisschraube gedreht hatten und Gebühren fürs SetTopBox-Paket eingeführt hatten. Aber dafür hat meine 12-Monats-Karte immerhin 24 Monate funktioniert ohne irgendwas zu verlängern.