1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2010.

  1. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    Anzeige
    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    das ändert sich aber auch von stunde zu stunde...
    auf zu auf zu...
    sie werkeln also fleissig...
     
  2. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    ja, die Quali ist natürlich besser. Aber mir reicht die Quali über DVB-T. Die CD-Karte ist mir auch zum Normpreis zu teuer.
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    Schöne Überraschung. So kann ich etwas Tennis Masters Series im TV sehen. Die Meldung hätte es aber ruhig schon etwas früher geben können.
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    Meinst du die Meldung im Forum? Es wurde nämlich schon am Dienstag im "Canal Digitaal Thread" berichtet. Da wird auch desöfteren berichtet, da dieses Jahr eine besondere Ausfallquote bei der Verschlüsselung herrscht.
     
  5. AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    seit Kudelski Mediaguard übernommen hat, herrscht da das reinste Chaos. Wird bestimmt nit lang dauern und die ganze Leier geht wieder von vorne los. Hauptsache M7 kommt nicht auf die wahnsinnige Idee eines Users auf totaaltv.nl, der doch tatsächlich NDS bei CD/TVV will...
     
  6. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    Wehe, dem niederländischen User scheint der Ausfall jetzt nur zu nerven, da andere mitschauen. Aber ich brauche dieses NDS nicht noch auch bei Canal Digitaal.
    Habe extra deswegen SKY gekündigt!
     
  7. AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    ich hoff die kriegen dass schnell wieder auf die Reihe. meine Karte steht aufn 01.06 bzw 10.06. Hoffentlich schweben da bald Updates ein, sonst is bei mir ab Juni schwarz.
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    Ja, das hoffe ich auch. Ich habe das selbe Datum!
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    gab es doch früh genug. ich hatte das schon zu mittag sehen können.
     
  10. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    1.054
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Canal Digitaal: Probleme mit Smartcards

    Natürlich meine ich hier im Newsforum. Warum sollte ich auch in den Canal Digitaal Thread reinschauen, wenn ich kein Interesse an einem Abo habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2010