1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal NL

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mago, 31. Mai 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Ein paar Händler mit importierten Holland-Karten gibt es schon. Z.B. MSG. Aber die Preise sind recht heftig.

2. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    holland karten gibt es nicht..

es gibt nur karten aus die Niederlande.

holland ist eine Provinz

fuer diejenige die fehlerhafte schulbuecher hatten.

chiao

3. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    ... oder bei denen niemals über so ein fernes, kapitalistisches Land geredet wurde. Naja, der letzte müsste es nun aber doch begriffen haben das Holland nur ein Stück von den Niederlanden ist, oder mehr ??? :eek: :eek: :eek:
    Hab leider trotz großer Anstrengungen noch keinen Niederländer gefunden der mit mir tauschen will (Karten, nisch de Fruu). :D

4. Mateo19

Mateo19 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    HOLLAND !!!

Holland ist Holland und bleibt bei mir Holland - ohne hintergedanken weil es einfach schneller geht! FERTIG!

5. mago

mago Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal NL

@ Mateo19:

So könnte ich dich auch als Sachse bezeichnen und ganz Deutschland auch als Sachsen! Wenn Du einfach sagst, Holland = Niederlande. Holland ist halt nur eine Provinz der Niederlande (Provinz Südholand und Nordholand) und nicht mehr oder weniger! Das Land, das bei einem Deichbruch überspült würde heißt halt Niederlande und nicht Holland. Aber wenn Du solche Sachen lieber falsch bezeichnest...
    Einen ähnlichen Fehler machen die Amis mit ihrem "Bavaria" ja auch. Fahren nach "Bavaria" und gucken Berlin.... :mad:

6. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

..... ooooch, immer mir sagsn, gönnd ihr nisch ene andore Nadschion zum veräbbln nähm ..... ???

Suche immer noch einen NIEDERLÄNDER zum Kartentausch.

7. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

"Niederlande" ist sicherlich der korrekte Ausdruck - "Holland" ist Umgangssprache. Aber wie ich bei einer kleinen Google-Recherche festgestellt habe, nehmen auch viele Niederländer die Sache mit Niederlande / Holland nicht so genau.

**Klugsche.issmodus an**
    Und während der napoleonischen Zeit gab es das Königreich Holland, das die heutigen Niederlande umfasste.
    **Klugsche.issmodus aus**

Mein Heimatland wird übrigens als "Germany" bezeichnet. Als "Germane" sehe ich mich aber trotzdem nicht. ;)

Das hat jetzt aber alles nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun, wo nach Canal+NL-Karten gefragt wurde. Die gibt es im Grauhandel übrigens neben MSG auch bei CardAttack. Aber auch hier sind die Karten wahrlich kein Schnäppchen.

Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2004