1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

canal digitaal nl

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von mssyd, 8. Juni 2003.

  1. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    hallo,

    ich habe einen freund in nl, der mir ein abo für die nl sender abschliessen würde( ich möchte nur set topbox paket frei empfangbar).
    problem ist nur die hotline ist mist, die händler möchten ihm nur ein komplett angebot mit schüssel und installation machen. im internet gibt es einige händler(ang. authorisiert) die die seca 2 karte für ca. 70 € verkaufen.
    kennt irgendeiner einen händler wo es einfach und günstig ist so einen vertrag abzuschließen? wie macht das denn der durchschnittsholländer der seine frei empfangbaren sender digital sehen will? scheint ja alles ne riesen aktion zu sein.

    mfg

    markus
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  3. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    danke,

    aber den thread kannte ich.
    ich suche einen händler, am besten in der nähe von baarlo(sonst in ganz nl, wo man einen vertrag abschliessen kann.

    mfg

    markus
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. Godmode

    Godmode Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    dreambox
    Bei msg bekommt man auch Original C+NL Abokarten, sind halt nicht billig aber dafür läuft es ohne Probleme.....! breites_

    <small>[ 11. Juni 2003, 11:54: Beitrag editiert von: mulli ]</small>
     
  6. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt es auch hier günstiger Alternativen?

    Weil BAsic für 24 monate 629 € ist ein wenig happig! Normal 6,25 €/ Monat)
     
  7. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Den Holländer kenn ich schon.
    Problem ist nur, wo abschliessen.
    Danke erst mal für die Ad. Wird er versuchen.
    Muss man denn auf jeden Fall ca. 70 € nur für die blanke Original Smartcard bezahlen obwohl man ein Abo abschliessen will?
    Heisst das, jeder Holländer der seine FTA Progs. digital sehen will, muss 70€ + den Preis für das Settopbox paket bezahlen?

    mfg

    Markus
     
  8. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    Ja die sogenannten Hollaender (wir sprechen lieber von Niederlaender) haben alle wenn ueber satellit oeffentlich rechtlichen empfangen wird ein ABO von Canal Digitaal.

    Es ist ja seit dem V2 Kartenwechsel einiges an sicherere prozeduren eingefuehrt worden wodurch nicht Niederlaender sich nicht die Sachen Grau anschauen koennen.


    Aber wen dein Freund in naehe Baarlo (provinz Nord Limburg) jetz mal die Karte schon in denn Receiver aktivieren tut &gt; waehre doch ne moeglichkeit... machst du dir einen schoenen Sontag dahin, stelst dein receiver unter seine schuessel und ruft die Hotline an.

    und sonst machst du dir eine piratenkarte den deine methode ist genau so illegal wie die piratenkarte.

    cheers
     
  9. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi tonski,

    das ist doch dummes zeug. erstens ist es eine rechtliche grauzone und zweitens bin ich gerne bereit für das abo zu bezahlen.
    übrigens , wie wird eigentlich die karte aktiviert? mein freund ( aus niederlande)hat glaube ich keinen sat-empfang.

    mfg

    markus
     
  10. mssyd

    mssyd Junior Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    hi,

    was muss ich denn machen um die karte ( fta )zu aktivieren?
    muss ich den receiver und die schüssel mit zum kollegen nach niederlande nehmen?

    mfg

    markus