1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Freetimer, 1. Februar 2005.

  1. RubbeR

    RubbeR Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

    es gibt verschiedene pakkete beim Canal Digitaal NL. Das standard pakket hat keine monatliche kosten, nur die 19,95 euro im jahr fur service.

    Ich sehe gerade es gilt auch 19,95 euro fur neue abbonierungen.

    Standard pakket ; http://www.canaldigital.nl/default.asp?id=20&t=pakketten&pakket=17

    alle preise ; http://www.canaldigital.nl/default.asp?id=20&t=pakketten&pakket=16
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2005
  2. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

    Kann es sein, dass das "umsont-Paket" inzwischen 30,00 € im Jahr kostet? Es nennt sich auf der Homepage "SET-TOP-Box". Da meine Bekannten schon was älter sind und diese meine "Bestellung" wiederum über Bekannte bekommen muss ich genau wissen, was ich denen sagen muss, damit ich das richtige bekomme.
    Ich hab nen HUMAX CI 5100, da kann doch jedes ASTON SECA-Cam rein oder nicht? Könnt ihr mir eins empfehlen? Ich wollte nämlich das Cam + Karte zusammen bei einem Händler kaufen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

    Zum Paket für €29,95:
    Ja und Nein. Wenn das Set-Top-Box-Paket abonniert wird, dann kostet's €29,95. Man bekommt eine Karte aber auch ohne Paket (sprich: nur einmalige Kosten für die Karte), dann muß man sich aber jedes Jahr neu registrieren (und den Nachweis eines niederl. Wohnsitzes erbringen). Außerdem hat man keinerlei Serviceleistungen (z.B. kostenloser Austausch der Karte wenn defekt etc.).

    Zum CI-Modul:
    Aston 1.05 (in manchen Receivern gibt's offenbar Probleme) und 1.07 gehen. Es gibt aber auch ein offizielles Mediaguard-CI (funktioniert nur mit Canal Digitaal).
     
  4. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

    Aber wenn der Händler weiß welchen Receiver ich habe kann er ein passendes CAM verkaufen?
    Wie heißt, denn das Paket, was nichts kostet? Wäre mir lieber. Nur findet man dazu nichts auf der Homepage.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

    Das Paket hat keinen offiziellen Namen. Bei der Anmeldung bei Canal Digitaal kreuzt man auf dem Formular einfach KEIN Paket an.
    Was das CI angeht: ich weiß nicht, wie's bei Humax-Receivern aussieht. Einfach mal in entsprechenden niederl. Foren suchen (z.Bsp. Sat4all) oder den Händler fragen. Habe leider keine Erfahrung mit der Kombi Humax/Aston 1.05
     
  6. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Canal Digitaal NL Smartcard 70€?

    OK. Danke werde das so weitergeben.