1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Nederland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dbern, 30. November 2002.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    @dbern:

Ist das wirklich eine offizielle Karte von CanalDigitaal? Wie sieht die Karte aus?

2. mosc

mosc Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Hey, ich hab noch was interessantes auf dieser Seite http://www.tv-star-tsc.de/pay-tv.htm#Seca gefunden. Schaut euch mal das Via-Digitalbundle an. Soll alles im Humax 5400 ohne zusätzl. CAM laufen. Technisch gesehen ist das aber unmöglich (denn z.B. Seca2-Anbieter sind auch dabei). Also ich glaube das hier eine riesige Schweinerei läuft, oder hab ich da was missverstanden?

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    Hab's mir gerade angesehen. Ich denke, Du hast Recht mit Deiner Vermutung und nichts übersehen. Das kann nicht mit rechten Dingen zugehen.

Übrigens dbern:
    Falls Deine Karte keine offizielle, registrierte Karte von CanalDigitaal ist (und davon gehe ich jetzt mal aus), wirst Du zum Monatsende einen schwarzen Bildschirm haben.

<small>[ 14. Dezember 2002, 14:58: Beitrag editiert von: Tom123 ]</small>

4. dbern

dbern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Moin,
    langsam frage ich mich , weshalb Tom123 nicht selbst bei dem genannten Händler seine notwendigen Informationen einholt, ich habe dies bereits getan und warte noch auf eine entsprechende Antwort, mehr kann ich dazu im Moment nicht sagen.

dbern ver&auml

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    @dbern:

Habe Dir bislang EINE Frage gestellt: Ist es eine offizielle Karte von CanalDigitaal (wie sieht die Karte aus)? Na gut, eigentlich zwei.
    Da Du die Karte ja mittlerweile hast, könntest Du darauf ja antworten. Wenn nicht: auch gut! Nicht wirklich mein Problem l&auml;c .
    Alle anderen Postings zu diesem Thema waren keine Fragen, sondern Infos für Dich (Thema offizielle Preise z. Vgl. und monatl. Update der offiziellen Karten).
    Warum Dich das verärgert ist mir ein Rätsel :cool: .

Gruß,
    Tom

6. dbern

dbern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Ich warte jetzt erst die Antwort des Händlers ab!!!!

7. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Wie sollen wir Dein Schweigen deuten ???

8. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Hat denn nun schon jemand Erfahrungen mit offiziellen Smartcards von Canal Digitaal NL gesammelt? Mich würde das sehr interessieren, denn durch die Aufschaltung englischer Programme wird dieses Digitalpaket zunehmend interessant.

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8
    So rasend viel wird da mit Aufschaltung engl. Programme vorerst nicht mehr passieren. Mit Hallmark, BBC Prime, Cartoon/TCM war's das erstmal.
    TCM gibt's übrigens auch FTA auf 28.2°. BBC Prime auf Hotbird kann man auch in Deutschland offiziell abonnieren.
    Habe eine offizielle Karte (allerdings Irdeto - mittlerweile wird nur noch SECA ausgegeben).
    Das Abo-Paket (C+ Blauw,C+ Rood, Hallmark, MTV-Kanäle, Discovery usw.) ist für das was geboten wird aber relativ teuer. Da ist das Preis-/Leistungsverhältnis bei SkyDigital deutlich besser.

Gruß,
    Tom

10. H.-E. Tietz

H.-E. Tietz Guest

Besten Dank für die Informationen!