1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Nederland

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dbern, 30. November 2002.

  1. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Anzeige
    Moin,
    wer weiss, wie man an die diese Karte herankommt, so weit ich weiss, muss man einen Wohnsitz und Bankkonto in Holland haben, will aber unbedingt diese Programme empfangen!

    Gruss
    dbern winken
     
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    Gestaltet sich etwas schwierig mit einer Net - Karte. 1. weil es rellativ wenige Holländer gibt und selbige 2. nicht gerade in die Luft springen wenn ein Krauts mit so einem Wunsch um die Ecke biegt. Ich hätte auch liebend gern so ne Holland-card aber nach 2jährigen Bemühen habe ich es aufgegeben einen "geeigneten" Tauschpartner zu bekommen. Aber bald ist ja Weihnachten ... vieleicht erbarmt sich ein Holländer und macht uns glücklich.
     
  3. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    Kommt darauf an, ob man auf Canal+ wertlegt oder nicht. Wer kein PayTV will, sondern nur die üblichen, aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselten, Kanäle (Ned1-3,RTL4&5, SBS6, Net5, Yorin, V8, Veronica, TMF) der braucht dazu keine Bankverbindung. Der Nachweis eines niederl. Wohnsitzes reicht aus. Allerdings muß man diesem Fall diesen Nachweis jährlich erbringen.

    Meine Karte hat mir vor Jahren ein niederländischer Händler besorgt und registriert.
    Eine Quelle für offizielle Karten ist auch Bradleywood in Großbritannien. Die können so gut wie jede europ. PayTV-Karte besorgen.
     
  4. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Moin,
    danke erstmal für die Antworten, versuche es jetzt auf zwei verschiedenen Wegen, mal schauen, ob es klappt, berichte dann darüber.

    Gruss
    dbern sch&uuml
     
  5. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    mich würde bei der Sache der in Holland anstehende Kartentausch interessieren. Kriegt man dann die neue Karte von seinem Händler automatisch, oder muss man sich dann wieder um eine neue bemühen?
     
  6. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Moin,
    nur kurz zur Information, Bradleywood hat die holländischen Karten nicht!!!

    dbern entt&aum
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.024
    Ort:
    London
    @dbern:
    Stimmt, ist nicht mehr im Webshop. Hast Du mal per Mail nachgefragt. Könnte ja sein, dass die Karte trotzdem zu besorgen ist.

    @mosc:
    kommt denke ich auf den Händler an und darauf ob Du eine Canal+Abo hast oder nur das Standardpaket. Beim Standardpaket muß die Karte ja quasi gekauft werden (€65).
    Beim Wechsel auf SECA2 wird man auch für die neue Karte zahlen dürfen vermute ich. Habe glücklicherweise noch eine Irdeto-Karte läc .
     
  8. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Moin,
    ja, habe auch per Mail nachgefragt!!!

    dbern
     
  9. mosc

    mosc Senior Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    426
    Ort:
    M
    soweit ich weiß, wird aber Irdeto nach dem Wechsel zu Seca2 abgeschaltet winken
     
  10. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Kiel
    Moin, ich weiss, habe das Aston Modul, auf der holländischen Seite www.canal-digitaal.nl wird auch gesagt, dass zukunftig nur noch Mediaguard unterstützt wird.

    dbern
     

Diese Seite empfehlen