1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

1. Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

Danke, habe mich inzwischen schon gekümmert und ein Direkt-Online-Wb. (also ohne den Umweg über Engl.) gefunden.
    "Ook is het weer compleet mis met de synchronisatie tussen beeld en geluid." sollte demnach in etwa bedeuten: "Auch ist es heute wieder totaler Mist mit der Synchronisation zwischen Bild und Ton."

N.B., am Abend klappte es dann wieder mit Bild und Ton, dafür waren z.B. bei der "Zauberflöte" ab dem 2.Akt die nicht ausblendbaren engl. UT gut eine Minute verspätet, so dass die drei Knaben (aber nur nach UT) etwa sangen: "I'd rather had an old lady than none!", was natürlich eigentlich Papageno's Part gewesen wäre. - EPG gibt es immer noch nicht.

Mal eine Frage: Sind die anderen Sender von Canal Digitaal auch oft so technisch defekt? Bei Brava HDTV das ist doch nicht mehr normal!

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei den SD Sendern auf 19,2 ist mir bisher noch nix dergleichen aufgefallen. Das einzige was man dort beachten muss ist, dass die gerne mal 5 Minuten früher anfangen als im EPG steht...

Greets
    Zodac

3. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Zeiten im EPG stimmen manchmal auch nicht mit den Zeiten im Teletext überein. Meist sind die im Teletext akkurater.

4. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sind auf den neuen Karten eigentlich ein paar Tage/Wochen Film1/Sport1 freigeschaltet ? Und wenn ja, wie lange ? Ich erinnere mich, dass das früher bei neuen Karten der Fall war und man mal ein paar Tage ALLES scauen konnte, so wie auch bei dem Premiere Kartentausch neulich.

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei den TV Vlaanderen Karten war das in jedem Fall so ... ich hab jetzt noch das volle Paket von TVV ... dürfte noch 1-2 Wochen anhalten, bis es wieder auf das kleine Vlaams Paket runtergestuft wird. Reicht mir aber auch, mir gehts eh nur um die US Serien und die laufen praktisch alle auf den privaten Free-TV Sendern.

Greets
    Zodac

6. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also scheinbar werden wirklich alle Karten getauscht. Ich habe heute auch eine neue Smartcard von meinem holl. Dealer bekommen, obwohl ich auch nur das Set-Top-Box Pakket habe.

Will Canal Digitaal eigentlich wirklich die alten Karten zurückhaben? Das hat ja nicht mal Premiere beim letzten Tausch gemacht. Falls ja, wie schickt ihr die Karten zurück nach Holland? Ist ja recht teuer.

7. cougar1989

cougar1989 Guest

-----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. April 2009
  8. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso sollten sie die denn zurückhaben wollen ? Die würden dann eh nur geschreddert werden. Außerdem sind die Karten bei Canal Digitaal & TV Vlaanderen glaube ich grundsätzlich Eigentum des Kunden, da man die nackte Karte beim Erstbezug für 65,- Euro kaufen muss und sie erst dann freischalten lassen muss. Man kann sich aber auch ne Karte einfach so als Eiskratzer kaufen - ok, wäre dann ein stolzer Preis für 65,- ohne Funktion.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mmh... ich hab von meinem Kontakt noch nichts bzgl. neuer Karte für mein Canal Digitaal Set Top Box Pakket gehört. Werd nochmal nachfragen müssen...
    Für TV Vlaanderen hab ich bereits die neue Karte.

Greets
    Zodac

10. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das frage ich mich ja auch, was die mit der alten Karte noch wollen. Jedenfalls lag ein Zettel mit der Aufschrift "Adress for shipping old card" bei. Geht aber an den Händler. Er hat aber nix weiter dazu geschrieben, deswegen wollte ich erstmal hier nachfragen, da ja von dem Händler bestimmt noch mehr Kunden hier sind;)