1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

  1. nickboy

    nickboy Guest

    Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

    Da biste aber nicht aufm aktuellsten Stand....mit één HD bekomme ich ja bissl Sport und Spielfilme zwar net die neusten aber ******* drauf. Voom HD sendet ja nicht mehr ueber CanalDigitaal;)
     
  2. CKFFM

    CKFFM Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal Abo

    Hallo,

    ich interessiere mich auch für ein Set Top Box oder auch Basic Abo. Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ein Abo vermitteln könnte. Ich zahle natürlich alle anfallenden Kosten plus einer Vermittlungsgebühr. Das Abo sollte nach den 12 Monaten auch verlängerbar sein.

    Welches CI Modul nutzt man am besten dafür in einer Dreambox?
     
  3. AW: Canal Digitaal Abo

    Ich hab das originale CanalDigitaal-Modul. Aber mit nem Kniff kannste die Karte auch im Kartenschacht der Dreambox nutzen. Des mach ich mit meiner Karte inner Ipbox auch...
     
  4. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Canal Digitaal Abo

    weil es
    2,50 euro
    ist
    für FAMILIE-PAKKET oder ENTERTAINMENT-PAKKET oder TOP-PAKKET

    und
    1 euro
    ist
    für BASIS oder COMBI-PAKKET

    dazu sollte man wissen das man nur Kumulativ HDsender abonniert und nie separat

    im vergleich mit Premiere sollte man schon erwähnen das hier (CSD) keine flexibilität gibt einen einzelnen sender offen zu schalten.

    die Preise ändern sich ja auch noch jeder Monat und Aktionspreise sind nie vertrauenswürdig.

    chiao
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal Abo

    Voom HD sendet nicht über Canal Digitaal? Warum nicht? Sendet der überhaupt noch? Wenn ja, über TV Vlaanderen oder wie?

    Ja ok - éen HD hab ich übersehen. Aber läuft da soviel natives HD Material?

    @tonski:
    Ich verstehe dein Posting nicht. Bei TV Vlaanderen bekommt man für 2 EUR im Monat das Vlaams Pakket. Ich habe nie von irgendeinem anderen Paket gesprochen. Wo bekommt man bitte für 2,50 EUR das TOP Pakket?

    Greets
    Zodac
     
  6. cougar1989

    cougar1989 Guest

    AW: Canal Digitaal Abo

    Hab nun ein Abo!
    erledigt!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Dezember 2008
  7. AW: Canal Digitaal Abo

    Sport1.2 bei Canal Digitaal...
    Seit 29.Januar ist der zweite Sportkanal von Sport1 - Sport1.2 - auch über Satellit zu empfangen. Auf 23,5°Ost wird der Sender im Timesharing auf Eredivisie2 während dessen sendefreier Zeit ausgestrahlt. Der Sender ist in folgenden Paketen drin: Film1/Sport1, Entertainment, Combi, Top
    Zudem soll ab Februar (genaues Datum nicht angegeben) MTV Hits nicht mehr via Canal Digitaal ausgestrahlt werden. Ob das auch andere Pay-Anbieter betrifft, weiß ich nicht.
    Alles nachzulesen auf www.canaldigitaal.nl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2009
  8. AW: Canal Digitaal Abo

    hier mal der Zeitplan der Kartentauschaktion:

    recreatie abos Tausch im März.
    familie abos Tausch Februar/März.
    entertainment/combi/top Tausch März/April.
    basis abos Tausch April/Mai/Juni.
    set top box abo Unbekannt.

    Quelle: mein Händler
     
  9. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Canal Digitaal Abo

    Ja die sind bei einigen schon angekommen und bei anderen unterwegs. sie lupt, auch wie gehabt und es sind noch keine inkompatibilitaets problemen bekannt mit cam oder ci. (auch mal wieder was schoenes um zu wissen) chiao
     
  10. tonski

    tonski Gold Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm
    AW: Canal Digitaal Abo

    o wayah,

    Ich hatte, muss Ich leider sagen, das damals mit dein TVVlaanderen nicht voellig klar aufgenommen aus dem Tekst (weil ja der Bericht ueber CanalDIGITAAL handelte)

    muesste Ich schon noch in nach hinein dir dazu Recht geben.

    chiao