1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

1. newspaperman

newspaperman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

übrigens gibt es wohl einen neuen Sender in den Niederlanden (aber nicht via Sat).

Auf www.film1.nl ist unter Programmagids Film1 der Sender ACTION aufgeführt, nicht zu verwechseln mit ACTION NOW! welches über Sat sendet.

2. nickboy

nickboy Guest

Also ich habe eine gruene Smartcard und die ist schon ganzschoen abgekratzt. Diese ist auch nicht glatt, sondern so etwas rau. Und zur Verschluesslungsfrage: Also meine gruene Smartcard ist ne Seca2 Smartcard. Mit einer Irdeto2-Karte ist man klar im Nachteil, da man mit einer solchen nicht alle Sender empfangen kann, egal ob man alles abonniert hat oder nicht.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das stimmt ... Irdeto ist eigentlich nur für die ganz kleinen Pakete noch brauchbar. Aber kann man die nicht irgendwie bei Canal Digitaal tauschen lassen?

Ich hab übrigens die neue ... schwarz-weiß-rot (auf der Abbildung oben-ganz rechts) ... Seca2 natürlich.

Greets
    Zodac

4. moonbeam72

moonbeam72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!

Sorry, dass ich mich jetzt auch noch in diesen Thread einmische: aber ich wäre auch an Tipps/Kontakten interessiert wie ich möglichst günstig an die niederländischen Hauptsender kommen könnte. (zB an so eine "Zweitkarte" von jemandem der schon ein Hauptabo hat ...)

Könnte im Gegenzug etwas "Österreichisches" bieten! Bei Interesse bitte PN! Danke !!

5. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm

Man sollte auch wissen das man für die Karte selber Ladenpreise zahlen muss zwisschen 55~90 euro. (der Niederländer zahlt genauso für die Karte weil die nie im Abo Pakket Preis enthalten ist)

Die Karte zahlt man also neben ein Abo als einmaliges entgeld.

Seit Kurzem besteht die möglichkeit eine Zweite Karte zu nehmen >>
    Dan ist es so das eine Zweite Karte nicht billiger ist beim ankauf sondern nür beim Abo-preis...> also Zodac's 24 euro ist nicht inklusive Karte aber dem Abo für basispakket. (besser is also 24 + 55~90)

Aber man sollte nicht erwarten das ein Abonnent dir denn Vorteil seiner zweite Karte geben wird, oder bin Ich Blöd?

Ein Nachteil einer Zweiten Karte ist das diese nür zeigt was der Erste abonniert hat.
    Du könntest also nicht selber dein Pakket zusammenstellen.
    Abo-basis + 1. Karte >deswegen> 2. Karte = gleich Abo-basis

Möchtest Du mehr sehen im Pakket solltest du ein eigenes Abo haben und deswegen keine zweite Karte, oder (mit zweite Karte) zahlt man einfach dei Kontaktperson so viel damit auch er das erweiterte Pakket sieht.
    In dem Fall ist deine Kontaktperson schuldloss trittbretfahrer.

Jetzt zur Kontaktperson und absprachen:
    jeder zahlt das was an Kosten anfällt... dan geht es immer Gut.
    die Kosten währen pro jahr im voraus zu zahlen aber auch das braucht man nicht unbedingt da ausländische überweissungen mittlerweile am PC gemacht werden können ohne zuviel verzug (online Banking).

Also im obigem Zitat ist rede von möglichst günstig
    Günstiger als der wohlwollende Bekannter aus die Niederlanden kann man einfach nicht.
    Da wo Kosten anfallen sollte man die einfach übernehmen.

Warum also meine Preisspanne von 55 bis zu 90 euro
    Na weil leider der Laden wo man in seine Nachbarschaft die Karte hohlen muss dieses selber bestimmen.
    Und mann sollte nicht vergessen das auch der Ladeninhaber nicht unbegrentzt Abo Karten an eine Person verkauft.

chiao

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2008
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast völlig Recht ... die Karte plus Aktivierung kostet nochmal rund 100 EUR. Aber das sind halt einmalige Kosten, die also NUR im ersten Jahr anfallen.

Und man bezahlt die zweite Abokarte VOLL, also hat keineswegs irgendwelche Vergünstigungen hierdurch. Und das mit den 24 EUR (woher hast du die Zahl überhaupt?) bezieht sich auf TV Vlaanderen. Die bieten das sogenannte Vlaams Pakket an, welches NUR als Zweitabo bezogen werden kann. Im Vlaams Pakket sind keine Pay-Sender enthalten sondern nur die FreeTV Sender aus Flandern. Das umfasst: éen, Ketnet/Canvas, VTM, VT4, vijfTV, 2BE, Vitaya und JIM. Und das bekommt man - als Zweitkarte - für 2 EUR im Monat (einmaliger Preis für die Karte plus Aktivierung NICHT enthalten!).

Für Canal Digitaal ist das günstigste Paket das "Set-Top Box Pakket" mit 50 EUR pro Jahr. Hierhin enthalten sind NED 1, NED 2, NED 3, RTL 4, RTL 5, SBS 6, RTL 7, Veronica/Jetix und NET 5.

Greets
    Zodac

7. nickboy

nickboy Guest

Ich finde bei CanalDigitaal ziemlich schwachsinnig, dass man das Thema-Pakket extra zahlen muss. Naja aber zumindestens 4 HD-Sender:winken:

8. tonski

tonski Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ ZERO4K
    VU+ Ultimo4K
    VU+SOLO4K
    DM7020HD
    DM7020si
    DM800pvr
    DM500s
    DM7000
    Force Dmaster 1145
    Force Dmaster 1122
    T55 + 4twin LNB
    Triax 78cm

uh, aus deinem bericht, aber habe das falsch gelesen sorry
    die angabe 2 euro die du gibst ist allerdings auch nicht korrekt

sei es drum, das was man wissen sollte ist das Karte und Freischaltung nicht kostenlos sind und das man eine freie wahl haben sollte...

@nickboy, was 4 hd sendern?
    nur wenn du auf 23,5 kuckst und die mehrkosten dafür übernimmst.

chiao

9. nickboy

nickboy Guest

Oke man muss schon ASTRA 23,5 empfangen, 4 HD-Sender fuer €9,95 je Monat ist doch im Gegensatz zu den 2 HD-Sendern von PREMIERE von einem Preis von €19,95 ganze 10 Euro billiger und man hat sogar doppelt soviele Sender.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Warum sind die 2 EUR nicht korrekt?

Man bezahlt für das Vlaams Package pro Jahr 24 EUR als Zweitkarte (ohne den EINMALIGEN Preis für Karte und Freischaltung!).

@Nickboy:
    Man muss aber auch sehen WAS man für HD Sender bekommt.
    Nat Geo HD
    Discovery HD
    Voom HD und
    Brava HD

... keiner davon zeigt Spielfilme, Sport oder Serien.

Greets
    Zodac