1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

    Ja ... lief sogar relativ zeitnah. Wenn ich mich richtig erinnere, lief das im Sommer immer Sonntag abends bei RTL 5...

    Greets
    Zodac
     
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Canal Digitaal Abo

    Also würd sich so eine Karte schon lohnen, wenn man Kontakte in NL hat.
    1 Euro + CAM ist ja nichts
     
  3. AW: Canal Digitaal Abo

    Hallöchen...

    Seit Sonntag hat sich meine heiß geliebte Prepaid-Karte fürs Basis-Paket verabschiedet - Zeit abgelaufen.

    Nun suche ich ne günstige Variante wieder an ein solches Abo zu kommen. Die beiden Shops tkv (450€) und msg (400€) sind mir einfach zu teuer - Kontakte nach NL habe ich nicht. Daher meine Frage:

    Ist hier jemand im Forum, der Kontakte nach NL hat /selbst aus NL stammt und mir ein Abo für's Basis-Paket vermitteln könnte oder günstige Alternativen kennt? 250-300€/Jahr (ca. 80€ Karte, 115€ Abogebühren, Rest Vermittlung)würde ich ausgeben wollen. Schön wäre es auch, das Abo nach Ablauf auf der selben Karte verlängern zu können ohne eine neue Karte zu erwerben.

    Greets
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Canal Digitaal Abo

    Es sollte auf jeden Fall möglich sein, deine bestehende Karte zu verlängern. Was du dazu halt brauchst ist jemanden aus NL, der seine Daten dafür hergibt. Ich hab dir leider niemanden...

    Greets
    Zodac
     
  5. AW: Canal Digitaal Abo

    Hab mittlerweile - dank eines Users hier im Forum - ein neues Abo für die Holländer....
     
  6. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal Abo

    Hallo,

    ich hätte mal ne Frage bzgl. der smart cards von Canal Digitaal: wenn man eine ältere smart card hat (so eine schwarze, und zwar die links neben der grünen)

    http://www.canaldigitaal.nl/default.asp?id=302

    weiss jemand ob die noch ne Zeitlang laufen werden, oder ob sie in absehbarer Zeit durch neuere ersetzt werden? Es scheinen ja viele verschiedene Karten aktuell zu laufen, blau, schwarz, grün...?

    Danke schon mal,

    cartman
     
  7. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Canal Digitaal Abo

    Ich habe noch so eine und sie läuft bestens - ist mir auch nicht bekannt, dass da ein Austausch geplant ist.
     
  8. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Canal Digitaal Abo

    Bisher ist da nichts geplant. Wieso auch? Das Design der Karte bzw. die Farbgebung hat nichts mit der Kodierung zu tun. Solang der Chip weiterhin mit dem verwendeten Kodierungssystem ist doch alles oke. Aber da wir gerade bei den Smartcards sind. Ist die Oberflaeche der schwarzen Karte eher glatt oder rau? Ich habe die gruene Smartcard und deren Oberflaeche ist schon ziemlich abgekratzt vom Cardreader. Habt ihr dasselbe ''problem'' ?
     
  9. ericcartman

    ericcartman Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Canal Digitaal Abo

    Also ich habe die "alte" schwarze und die sieht noch recht gut aus, ziemlich glatt, so gesehen kein Problem. Ist es richtig dass die grünen und schwarzen karten in Seca 2 verschlüsseln?
     
  10. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Canal Digitaal Abo

    die alten schwarzen Karten sind so weit ich weiß nach der Pleite von Ondigital (UK) umgelabelt worden und an Canal Digitaal verkauft worden.. Kratz mal das schwarze weg darunter müsste das Ondigital Logo zu sehen sein. ;)