1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Digitaal Abo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Marlin, 25. Januar 2008.

1. PowerVu

PowerVu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Canal Digitaal Abo

Bisher ist mir kein Anbieter bekannt, der wegen einem Systemwechsels die Karte zurück haben wollte - anders ist es natürlich, wenn man das Abo normal beendet und kein Systemwechsel ansteht. Dann wollen die Meisten die Karte zurück.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Canal Digitaal und TV Vlaanderen aber meines Wissens nach nicht ... dort kannst du die Karte auch nach der Beendigung des Abos behalten, weil du sie ja gekauft hast. Im Fall von Canal Digitaal ist das sogar gar nicht so übel, weil auch nach der Abschaltung entschlüsselt die Karte NED 1, NED 2 und NED 3.

Greets
    Zodac

3. mago

mago Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist definitiv nicht der Fall! Die Karte aus HOL entschlüsselt danach nichts mehr! Sie ist deaktiviert. So zumindest bei mir und drei anderen Bekannten!

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Reden wir von der Abschaltung der alten Karten nach dem Kartentausch? Oder nach der Abschaltung des Abos wegen Kündigung? Sollte nach der Kündigung NED 1-3 nicht laufen, würde ich mich diesbezüglich an Canal Digitaal wenden. Die schreiben nämlich auf ihrer Website:

Greets
    Zodac

5. mago

mago Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nach Kartentausch

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dann ist es auch kein Wunder, dass auf den alten Karten nichts mehr läuft. Die Seca2 Verschlüsselung wird vermutlich ohnehin in wenigen Monaten vollständig abgeschalten, dann würden NED 1-3 ohnehin nicht mehr laufen. Und die neue Karte ersetzt ja die alte Karte ...

Mein Posting bezog sich ja auf die Tatsache, dass Canal Digitaal auch nach Beendigung eines Abos die Karte nicht zurück will und dass die Karte nach der Beendigung auch noch für die Entschlüsselung von NED 1-3 benutzt werden kann. Wer überdies bereit ist 59 EUR im Jahr an Canal Digitaal zu zahlen bekommt auch noch die Privatsender (Set Top Box Pakket): RTL 4, RTL 5, SBS 6, RTL 7, Veronica/Jetix und NET 5.

Greets
    Zodac

7. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, habe nochmal bei meinem Dealer nachgefragt, er will die alte Karte auf jeden Fall wieder haben. Nun gut, muss ich mal schauen ob man ein Einschreiben auch ins Ausland verschicken kann. Die neue Karte hat erstmal wieder alles freigeschaltet. Ist ne nagra Karte.

8. SMan

SMan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

"ne nagra Karte"? Du meinst bestimmt Seca.

9. AW: Canal Digitaal Abo

Klar isses ne Seca-Karte...Aber Kudelski hat auch bei Seca seine Hände im Spiel... Ich musste meine Karte auch wieder gen Holland zurückschicken. Mal sehn ob mein Einschreiben ankommt... De nächsten Tage kommt auch die neue TV Vlaanderen Karte...Irgendwie fand ich die alte Karte griffiger. Hatte sich nicht so sehr nach Plastik angefühlt...

10. CKFFM

CKFFM Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nja, Kudelski steht auf jeden Fall auf der karte, auf der alten aber noch nicht. Und Kudelski ist bei mir gleich Nagra;) Die neue sieht aber besser aus, wenn gleich sie schwabbeliger ist. Naja, die verschwindet eh ins innere der Box;) Bei der Gelegenheit habe ich mir auch noch das Tv Vlaanderen Basis Pakket geholt. Das Vlaams Pakket hätte zwar auch gereicht aber ich wollte die Radiosender noch dazu haben.