1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von bimbo, 29. Dezember 2001.

1. 3schüssel

3schüssel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    wowwwwwwwwww

seit ca einem jahr versuche ich den ton auf deutsch hinzugekommen und nichts hat geholfen.
    mega guter tip echt genitallllllllll

danke danke danke

super grüsse

3schüssel

p.s. wie kommt man eigentlich auf so eine idee das man sowas überhaupt herausfindet

2. Telefonmann

Telefonmann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Vulkanische Bewusstseinsverschmelzung mit der Box [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. ham1hk

ham1hk Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Jetzt hat's geklappt. Hmm, etwas umständlich, aber wird vieleicht mit der nächsten Software Version behoben der BUG.

Bewustseinsverschmelzung wäre die idealste Methode, dann wüßte man auch, was in der Box vor geht. :)

4. Wilfried56

Wilfried56 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    pepe.quo, ich bin ebenfalls total beeindruckt - wie lange hast du denn experimentiert?!

Kleine Anmerkung: Es ist egal, mit welchem Kanal von CC du startest, es klappt immer (also entweder EBQ --> CSD oder CSD --> EBQ)!

Hat jemand noch andere Kanäle, wo man mit Tricks die Box austricksen kann?
    Ich weiß z.B., dass "Swiss Classic" mit anderen Boxen empfangbar ist - bei mir kommt unter "SRG SSR Sat Access info" einfach nicht die nötige Tonoption. Der Trick wie bei CC klappt leider nicht!
    Kann mir jemand helfen; Swiss Classic kann´s (nach Mail-Antwort) leider nicht!

[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</p>

5. pepe.quo

pepe.quo Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Wilfried56]pepe.quo, ich bin ebenfalls total beeindruckt - wie lange hast du denn experimentiert?!

[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: Wilfried56 ]</strong><hr></blockquote>

Servus,

na ja wie das so ist, erst habe ich festgestellt das wenn ich schnell hin und her Zappe, die Tonleiste aufrufen kann. Aber zu meinem bedauern nicht den Ton wechseln könnte. Dar Logische Schluß war der daß ich das ganze einmal im Original Bouquet ausprobieren sollte, als ich dann direkt vom Eigenen Bouquet auf das Original Bouquet und wiederum direkt auf C.C. Zappte, hatte ich plötzlich Deutschen Ton??????

Nach ca. 10 Versuchen habe ich es dann voll geschnallt das A nur im direkten Wechsel denn Ton hin bekomme und B daß ich vorher Deutsch auswählen muß im Eigenen Bouquet, bevor ich wechsle.

Zu Swiss Classic, da kann ich dir leider nicht weiter helfen.

Aber vor deinem Bericht wußte ich über diesen Sender noch überhaupt nichts!
    Habe immer gedacht das dieses Bouquet und die Sender Codiert sind.

Werde aber gleich mal nachschauen.

Gruß
    Pepe

[ 03. Januar 2002: Beitrag editiert von: pepe.quo ]</p>

6. DL

DL Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Hi.Ich bin auch schon verzweifelt gewesen um Canal Canarias in Deutsch zu bekommen.Da ich den Sender sehr gerne sehe.Ich hatte eigentlich schon alles probiert,was man an einer Sagem D-Box2 machen kann,aber es kamm immer nur Spanisch.Bei meiner alten D-Box1 von Nokia hatte ich beide Canal Canarias(deutsch und spanisch)Aber jetzt,nach den tollen Trick,hab ich wieder in deutsch.Super Tip.Danke aus Berlin.

7. bimbo

bimbo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo d-box2- und Canal Canarias-Fans,
    ich wünsche Euch noch alles Gute für´s Jahr 2
    im neuen Jahrtausend.
    Ich freue mich, dass ich mit dem Beginn dieses
    Threads, wenn nicht mit meiner Variante, dann aber mit Euren Ideen, weitergeholfen habe.
    Übrigens da ja die d-Box2 ein Zauberkasten ist,
    erscheinen bei mir, wenn mal Astra-SDT oder
    Astra-SDT 1 nicht da sind unter "Default Provider" DTAG/T11 und DTAG50/T12 und mit beiden funktioniert das Umschalten zu CC mit deutschem Ton auch. In gewisser Beziehung ist die d-Box2
    bei mir sehr interaktiv (z.B. spielen DCTV -besonders french, TVE-Paket, Astra-Paket,MTV Networks und Default Provider da eine Vorreiterrolle.)
    Schönes Wochenende!

8. speeddbox2

speeddbox2 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Super Tip,
    gibt's da noch mehr davon????????
    Den langsam glaube ich die d-box kann alles, man weiß bloß nicht wie. [​IMG]

Gruß
    Speeddy