1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal Canarias in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DL, 30. September 2002.

  1. DL

    DL Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    74
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Ich habe die Premiere D-Box 2,BN 2.01,von Nokia(mit Abo!!!) und nach der Frequenz Umstellung von Canal Canarias hatte ich die Hoffnung,mal wieder den Sender mit Deutscher Sprach Option zu bekommen,was ja vor dem Software Update von Premiere mit einigen Tricks ja möglich war,aber,denkste,leider immer noch nicht.Diese Box macht mich verrückt,ist es denn überhaupt nicht möglich die Deutsche Sprach Option einzustellen? Denn ich kann leider kein Spanisch.Ok.Würde mich um brauchbare,falls es die Überhaupt gibt,Tips freuen.Mfg.......DL
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Geht leider nur, wenn Du eine andere Software (Linux) auf die Box spielen lässt. Ein "Downgrade" auf eine vorherige BN-Version bringt nichts, denn - auch wenn es manche hier immer noch bezweifeln - auch mit der 2.0 ging es nicht die ganze Zeit. Zwei Tage vor dem Release der 2.01 war auch mit der 2.0 kein deutscher Ton mit dem Trick auf die Box zu bringen, da von den Spaniern etwas geändert wurde !
     
  3. urmeltj

    urmeltj Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Karben
    Hi,
    habe darauf auch mal die Premiere-Hotline angesprochen. Antwort:

    "Canal Canarias hält sich nicht 100%ig an die DVB-Spezifikationen. Außerdem garantieren wir nur den einwandfreien Empfang von Premiere-Programmen."

    Ich kann leider nicht beurteilen, ob das stimmt. Mich wundert es nur, daß viele andere Receiver damit keine Probleme haben. Das war übrigens für mich einer der Gründe, warum ich jetzt zusätzlich einen Topfield TF4000PVR habe (die d-box 2 ist jetzt im Wochenendhaus).
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Canal Canarias hält sich sehr wohl an die DVB-Norm...hab mit dem seit 2 Jahren noch nie nen Problem gehabt - sprich ich kann mit meiner TV-Box alle 4 Sprachen hören...eher die offizielle D-Box-Software ist nicht DVB-Konform breites_
     
  5. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Nimm doch Französisch oder Englisch.. winken DVB-mässig sollte es für keine STB ein Problem sein (ausser für die Hotline winken )
     
  6. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Obernburg
    Canal Canarias ist mit der D Box 2 nur in spanisch zu empfangen. Mit der 1er ist das umstellen auf eine andere Sprache mögich. Ergo liegt es an der 2er Box bzw. an der Software.
     
  7. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    sag ich doch, dass sie nicht DVB-Konform ist breites_ winken
     

Diese Seite empfehlen