1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schuster53, 2. Juni 2020.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Zustimmungen:
    3.230
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wenn in meinem Kundencenter Kündigung steht, heisst das ja nicht, dass Canal+ komplett eingestellt wird. Ich bin allerdings am Rätseln, warum das bei mir jetzt so ist.
     
  2. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Also bei mir steht "Aktiv".
     
  3. sattest

    sattest Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2022
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Und ich komme immer noch nicht ins Kundenkonto.
     
  4. buko

    buko Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    ... dto.
     
  5. sattest

    sattest Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2022
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hier läuft seit heute der Crime+Investigation wieder.
    Aber Anmeldung im Kundenkonto geht immer noch nicht. :rolleyes:
     
  6. fregatte

    fregatte Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    bei mir steht im Kundencenter "aktiv", grün hinterlegt.
    Mein "Abo" ist ORF Only.
    Deren Geschäftsjahr scheint immer bis November zu gehen, denn die AboRechnung kommt im Mai und im November gibts nochmal ne 0 Euro Rechnung.
     
  7. Hobler

    Hobler Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bei einem Kollegen steht im Kundencenter (seit der Umstellung von HD Austria auf Canal+) drin:

    Kundennummer
    Bestellung in Arbeit

    Pakete
    No smartcards

    Wenn man auf "Passwort ändern" geht, dann kommt "Es wurde kein Benutzerkonto gefunden, um das Passwort zu ändern."

    Die Werbemails (wo auch die Kundennummer drin steht) bekommt er weiterhin, das Modul und die Streamingplattform ist weiterhin freigeschaltet. Hat das noch wer? Finde es recht amüsant :D
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    8.395
    Zustimmungen:
    3.230
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt ist ein Kündigungs-Button vorhanden.
     
  9. Bastel90

    Bastel90 Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    4.344
    Punkte für Erfolge:
    213
    Plant man SAT.1 Emotions und Kabel Eins Classics ab 7. Januar via Satellit abzuschalten?

    CANAL+ Total Paket | CANAL+

    Ganz unten bei den FAQs.
     
    buko und plueschkater gefällt das.
  10. sattest

    sattest Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2022
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53

    Gute Info.
    Wenn das so kommt, dann werde ich das Paket kündigen. Diese beiden Sender und das MTV Paket waren damals der Hauptgrund für das HD Austria Plus Paket. Von den MTV's sind nur noch 2 übrig geblieben, und wenn es diese beiden Sender nur noch im unkomfortablen Stream gibt, dann ist Schluss!