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Canal+ Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schuster53, 2. Juni 2020.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

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    Wäre meine Idee.
     
  2. Herbie123

    Herbie123 Junior Member

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    Facebook, allerdings habe ich mit ihnen geschrieben, aber noch keine Antwort erhalten. Vielleicht morgen
     
  3. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

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    Also nur am Rande, ich kann mich einloggen.
     
  4. sattest

    sattest Senior Member

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    Hier geht es weiterhin nicht mit dem Handy. Ich werde morgen mal meine anderen Internetgeräte testen.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

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    Ich chatte gerade mit einem Mitarbeiter. Er will jetzt checken, ob sie ein generelles Problem haben.
    Edit: Problem ist bekannt, die Techniker kümmern sich drum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2024
    TV.Berlin gefällt das.
  6. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

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    Also scheint es nicht alle Kunden zu betreffen, sowohl die Handy App als auch am Rechner geht mein Zugang in DE ohne Probleme.

    [​IMG]
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

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    Na, in die App komme ich auch rein, nur nicht ins Kundencenter.
     
  8. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

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  9. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

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    Ja, genau. Dort komme ich seit einer Woche nicht mehr rein. Bild ist aber da in der App und auch mit der Smartcard.
     
  10. sattest

    sattest Senior Member

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    Der Fehler, den der Edge Browser bringt, spricht eindeutig für einen Serverfehler von denen, und hat nichts mit den betroffenen Kunden persönlich zu tun.


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