1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ Austria

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von schuster53, 2. Juni 2020.

1. servus sat

servus sat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Umgekehrt geht es aber, ARD, ZDF, ARD III und die Deutschen Privatsender , sind über Satellit und überall im Kabelfernsehen in Österreich vertreten, ohne die Deutschen Sender wäre in Österreich kein Kabel oder IPTV in Österreich möglich. Mit einem gewissen Betrag würde auch ORF im Kabel möglich sein. Oder eine DACH GEZ/GIS/Billag, der deutsche Rundfunkteilnehmer bezahlt es heute ja schon, daß die Programme in Österreich und der Schweiz verfügbar sind.

2. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Das kannst du vergessen. Es ist was anderes ob die ARD einen Hollywoodfilm kauft für 84 Millionen Deutsche und 9 Millionen Österreicher mitnimmt oder ob der ORF einen Film für 9 Millionen Österreicher kauft und plötzlich 84 Millionen Deutsche dazurechnen muss.

3. servus sat

servus sat Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    dann bleibt wohl nur das HD Austria Cam oder die ORF Karte ;) , ich selbst bin ja versorgt :)

Chris gefällt das.
  4. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Für HD Austria gibt es seit heute eine App für das AppleTV.

WISH MASTER gefällt das.
  5. Hobler

Hobler Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    HD Austria versendet derzeit Emails mit Kostenänderungen: Die reine ORF-Freischaltung kostet künftig 19,90€ im Jahr (nicht mehr wie bisher 6€). Ob es dann die 5-Jahres-Freischaltung für 17,99€ noch geben wird, stand nicht dabei...

6. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    @Hobler
    Das heisst du bis jetzt Zwangs Kunden von ORF Flimmit.
    Warum zahlst du jetzt keine sechs Euro mehr sondern nur 20 € hast aber dann Zugang zu dieser schlechten VOD Plattform
    Das ist die Schuld des ORFs denn der will dieses schwachsinnige Paket Flimmit Jetzt hier und Frau Österreicher aufs Auge drücken. Nachdem es für fünf Euro im Monat niemand abonniert hat.

7. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Laufen bei euch die Sender Love Nature 4k und My Zen 4K auf Hot Bird 13 im Kombi Paket? Bei mir werden beide nicht entschlüsselt obwohl sie doch mit im Paket sein sollen? Es kommt die Fehlermeldung: Sie haben keine Berechtigung. Ich habe das neue Austria Sat Modul.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Ich habe es nicht, aber nur so ein Gedanke. Und kenne auch Deine Technik nicht. Hast Du die Sender dem Modul zugewiesen?

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Bei mir werden diese beiden Sender mit dem Viaccess CI+ entschlüsselt.

10. youfm

youfm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    43
    Wie muss man die Zuweisen?

Ich habe einen Technisat Technivista 55 SL UHD TV und benutze das Austria Sat Modul.

Es sind nur die beiden Sender auf Hot Bird die nicht entschlüsselt werden.

Ich habe auch mal eine Mail an HD Austria geschrieben, bis jetzt noch keine Antwort bekommen.