1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal+ "4K Ultrabox": Fragen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Dogmatix, 24. September 2020.

Schlagworte:
  1. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Kennt hier jemanden den "Dekoder 4K Ultrabox" Empfänger von Platform Canal+ (Polen)? Ich hätte ein Paar Fragen zu diesen Gerät:
    1. Funktioiert er wenn man ihn in Deutschland ans Internet anschliest, oder auch ohne Internetanschluß?
    2. Kann man die Bedienungsoberflächesprache ändern (auf Englisch)?
    3. Kann man die bevorzugte Sprache setzen (z.B. auf Englisch) so daß er bei z.B. BBC Brit immer gleich den englischen Ton hergibt?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2020
  2. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    mir wurde vom Cardsplitter Folgendes angeboten:

    Startpaket+Canal+Polsat Super premium PSP und ElevenSport 12 Monate mit dem Modul für 380 Euro angeboten. Ich habe es dankend abgelehnt ;-)
    Wie es scheint ist die Nachfrage aus Deutschland sehr groß ;-)
     
  3. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    25.692
    Zustimmungen:
    4.776
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sky De, BeIn Sports, nc+ Sky Italia Cinema
    Hallo Bayern Fan, habe heute mein Paket bekommen, Receiver angeschlossen und nach ein paar Minuten gelaufen.
    Habe ja das Paket Platforma Futbol um 102 Zloty sprich mit dem Leihreceiver Sagecom ca 25 Euro pro Monat, der Vertrag läuft jetzt 2 Jahre.
    Das Top Paket Super Premium 4 K kostet 140 Zloty, die Receiver Miete 10 Zloty
    Ob man hier irgendwelche andere Einstellungen ändern kann weiß ich nicht, außer Englisch für die Filme oder Serien, auch die Bedienungssprache wird polnisch sein.
    Deswegen habe ich auch den Sagecom Receiver genommen weil ich den in den letzten Jahren hatte.

    [​IMG]

    • 12 kanałów CANAL+
    • Umowa na 24 miesiące
    • Antena 1zł – kupując online oszczędzasz 78 zł
    • HBO i HBO GO w pakiecie
    • 33 kanały filmowe
    • 17 kanałów sportowych
    Superpremium+ 4K | Platforma CANAL+ | Zamów online najtaniej

    Sathändler war Sat Rudek in Wunstorf, der 55 Euro für Bearbeitung Aktivierung und Versand verlangt. Ein fairer Preis wie ich meine.
    Die Abokosten muß man dann selbst bezahlen, monatlich oder auch jährlich wie man will.
     
    duke_z gefällt das.
  4. Dogmatix

    Dogmatix Senior Member

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    Was wir jetzt haben ist zwei originale Cyfra+-Karten, mit alter Multiroom-Premium-Abo, und ein nc+ wifibox+ (nie gebraucht, da die Karten bisher in VU+ Solo4K laufen). Dies wurde alles in Polen organisiert, ohne deutsche Zwischenhändler, und an meiner Schwiegermutters Adresse in Polen registriert. Nun werden wir auf neue gepairte Karten wechseln müssen, und das bedautet, entweder mit den neuen CAM ECP Modul (Funktion mit Solo4K auf dauer aber ungewiß) oder mit neue Dekoder, also den Ultrabox. Daher versuche ich spezifische Infos spezifisch zu diesen Receivern zu finden.

    Warum haben wir damals Cyfra+ genommen? Damit meine Frau die polnische Sender sehen kann, und ich als englischer Muttlersprachler die viele Sender, die Englisch anbieten, in englisch hören kann. Es geht bei uns nicht um Fussball. Daher frage ich, ob die Sprachauswahl generell gesetzt werden kann, oder ob beim jeden Kanalwechsel wieder die Sprache ausgewählt werden muß (was ordentlich lästig wäre).
     
  5. mbayern123

    mbayern123 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für die Infos zu deinem Abo. Aufgrund der pairing und Kartentausch bei Canal+ werde ich wohl bis zum Sommer warten. Viele Grüße und viel Spaß mit dem neuen Abo.
     
    patissier1 gefällt das.