1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canal + Österreich

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von kleeburger, 10. März 2022.

1. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Scheinbar hat man die 30 Tage kostenlos testen gestrichen. Sehr schade, gerade wo ich durch Letterboxd erstmals darauf aufmerksam wurde, dass man da ja ein paar interessante wenig verfügbare Filme im Angebot hat. Gutscheincodes konnte ich leider auch keine finden.

Leider ist auch nicht ersichtlich welche Tonspuren bei zb englischsprachigen Filmen dabei sind, bzw. ob dort auch meist das Original dabei ist. Vielleicht hat einer der gegenwärtigen oder ehem. Abonennten noch generelle Erfahrungen?

Edit: Ok, der deutsche Amazon Arthaus+ Kanal hat zumindest häufig auch die engl. Tonspur, allerdings nicht überall.

Zuletzt bearbeitet: 9. November 2023
    DVB-T2500 gefällt das.
  2. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Hat das deutschsprachige Canal Plus Untertitel? Wie kann man das über Satellit gucken?

3. Koepenick

Koepenick Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Es scheinen vereinzelt die Originalspuren vorhanden zu sein, aber nicht generell. So sieht es zumindest aus, wenn ich das Canal+ Angebot bei HD Austria durchblättere.

Du kannst ja aktuell 6 Monate um € 4.50/Monat buchen, da kannst Du eigentlich nicht viel falsch machen

-N- gefällt das.
  4. Realo Flyer

Realo Flyer Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    mir ist der Canal+ First nur über Sky Österreich und HD Austria bekannt.

In der Kanal Liste von SkyX in Österreich ist er nicht enthalten.
    Wird aber kommen da ja dort ab nächster Saison UEFA CL und UEFA El/ECL Topspiel am Mittwoch und Donnerstag laufen werden

5. -N-

-N- Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Danke für die Recherche bzgl. OV.
    Mit dem Black Friday Angebot von itvX und dem darin enthaltenen "Studiocanal presents"-Hub habe ich für mich eine entsprechende Alternative gefunden.

Für die 1-2 Filme auf Canal+ AT, die dort und im dt. Arthaus+/Filmtastic/… Angebot leider nicht enthalten scheinen, bin ich jetzt aktuell nicht gewillt die 6 Monate oder wenigstens 1 Monat Angebot zu buchen.

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Wird bei Canal+ eigentlich noch immer bei einer Kündigung das Abo sofort beendet, obwohl man für einen längeren Zeitraum bezahlt hat? Ich und ein Freund haben es so erlebt und es hat mich abgeschreckt.

7. SOIS

SOIS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Das SVoD-Produkt soll nun auch in Deutschland vermarktet werden.

Nachdem die Canal+-Group in Österreich und der französischsprachigen Schweiz bereits mit SVoD-Angeboten vertreten ist, möchte das Unternehmen seine Aktivitäten im deutschsprachigen Raum ausbauen. Das Tochterunternehmen von M7 Deutschland wolle die Präsenz in Deutschland vorantreiben und informiert dafür auf der in den kommenden Tagen stattfindenden Kongressmesse ANGA COM über das Portfolio an Produkten und Neuigkeiten, darunter den Subscription-Video-on-Demand-Dienst (SVoD), den Netzbetreiber ab sofort ihren Kunden anbieten können.

Canal+ strebt größere Präsenz in Deutschland an

Edit: Artikel von dwdl hinzugefügt

Canal+ bietet SVoD-Dienst nun auch in Deutschland an - DWDL.de

Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2024
    Dexter0815 gefällt das.
  8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessant. Dann hoffe ich mal, dass Inhalte von Canal+ auch bei Magenta TV und/oder Waipu.TV integriert werden. Auch Sky würden diese sicher aufwerten.

9. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn du dich auf Canal+ First beziehst, dann ja - DVB-Untertitel und 2K-Ton.

Sehbar über HD Austria in den Pakteten HD Austria Plus und HD Austria Kombi.

Dexter0815, Medienmogul und Serverus1 gefällt das.
  10. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Und über Sky Austria

Dexter0815 gefällt das.