1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Canaal digitaal

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von martin. heussler@gmx.net, 19. April 2017.

  1. idefix79

    idefix79 Silber Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    octagon sf-4008, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Anzeige
    @a33 Das sollte kannste streichen, wie bereits hier beschrieben klappt es definitiv! Und ich mußte auch nicht in den Laden gehen. Ging alles ganz einfach online ohne Zusatzkosten! Die brauchten nichtmal eine Kopie vom Ausweis - Ausweisnummer hat denen gereicht.

    CI-Modul mit integrierter smartcard ist ein Kompromiss mit dem man leben kann. Läuft auch in alternativen Receivern! Allerdings hat es mir schon 2 Module entschärft, weil bei der hohen Temperatur meiner alte dream den Kleber gelöst und damit die smartcard verschoben und nicht mehr erkannt wurde. Aber ich hab von CanalDigitaal direkt sofort anstandslos eine neue zugeschickt bekommen...
    Abo ist direkt unter meiner deutschen Adresse und mit deutschem Bankkonto registriert. Wie gesagt funktioniert super!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2017