1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Can.Digitaal Karte funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Tevio, 28. Oktober 2011.

  1. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine Can.Digitaal-Karte (Nagra) bei der die niederländischen ÖR frei empfangbar sein sollen. Obwohl ich die Karte in einem original Can.Digitaal-CI verwende, kommt die Meldung: "Die Kanäle sind nicht in Ihrem Abo enthalten." Eine Reaktivierung der Karte bringt nichts. Was mache ich falsch? Habe ich mir eine falsche Karte (orange, August 2010) gekauft?

    Tevio
     
  2. Tevio

    Tevio Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2005
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Can.Digitaal Karte funktioniert nicht

    Bei so einer komplizierten Frage seit Ihr wohl sprachlos? ;)
     

Diese Seite empfehlen