1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CAN 2004 auf Eurosport

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Atletico, 15. Januar 2004.

  1. alleswirdgut

    alleswirdgut Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2002
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    ist ja schön, dass das Turnier übertragen wird, aber mal ehrlich, wen interssiert denn so was?
    Man nimmt zur Kenntnis wer gewinnt, aber wer hat so ein trostloses Leben, dass er sich Spiele vom Afrika-Cup Live reinzieht?
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. heinz becker

    heinz becker Silber Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Stimme voll und ganz zu. Auch freue mich schon riesig auf dieses Ereignis.
    Ich persönlich sehe lieber internationalen Fussball als die Bundesliga.
    Steinigt mich jetzt nicht, das ist meine persönliche Einstellung
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  5. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Eurosport für diese Übertragung. Werde mir auch mit Sicherheit den einen oder anderen Kick reinziehen.

    Atletico, bitte nicht immer mit dem Deutsche/Deutschland ist/sind immer .... kommen. Auch ich bin deutscher und schaue trotzdem gerne internationalen Fussball. Also, es sind nicht alle so, wahrscheinlich die Minderheit.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.743
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    @Atletico:

    Hättest ruhig aus "Kaiserslautren" auch Kaiserslautern, und aus "Fribourg" auch Freiburg machen können ... winken

    Ich werde mir auch die Spiele ansehen, wenn ich denn die Zeit dafür habe. Jedoch muss man auch so ehrlich sein, dass dort das Niveau doch sehr "schwankt" - auf gut deutsch: Es sind einige Rotzmannschaften dabei, die das Niveau von Regionalligateams haben. Dass diese dann gegen Teams wie Kamerun oder Senegal hoffnungslos unterlegen sein werden, ist offensichtlich.

    Aber Atletico, hast schon recht, wenn ein Sportereignis in Deutschland nicht in der BILD steht, wird es mit Ignoranz gestraft und findet für viele gar nicht statt.

    Die Afrikameisterschaft hat den Vorteil, dass bei Kamerun Winnie Schäfer in Lohn und Brot steht, dadurch hat man schon etwas mehr Aufmerksamkeit.

    Für die meisten deutschen Fußballfans wird sich der Cup nur bemerkbar machen durch

    "Ja wo ist denn der Latoundji/Idrissou/Tchato/Mettomo/Coulibaly? - Ei, beim Afrika Cup! - Was macht der denn da? Für so ein unwichtiges Turnier unsere heilige 2. Liga verlassen?"

    Traurig, aber wahr. Und leider auch nicht zu ändern.
     
  9. chris22061967

    chris22061967 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ Atletico

    Deine persönliche Vorliebe für internationalen Fussball in Ehren, aber da gehörst Du in Deutschland zu einer Minderheit.

    Einzig mit der spanischen, italienischen und englischen Liga kannst Du in Deutschland jemanden hinter dem Ofen hervorlocken.

    Deutschland ist halt kein Sportland. Das gilt auch für andere Sportarten.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48