1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camtausch

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von digisatter, 5. September 2006.

  1. digisatter

    digisatter Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Camtausch

    Seit Samstag habe ich ein dickes grünes Allcam mit Amon 5.4 (realtiv günstig von ebay).
    Die S01 wird wieder erkannt und ich kann meine 2 Monate Voll-Premiere jetzt auch sehen :).

    Das Bluecam behalte ich. Für das demnächst ablaufende Abo (das andere, für das meine Frau eine S02-Karte hat), gibt´s bestimmt auch noch mal 2 Monate :D.

    Danke für Eure Hilfe.

    Als nächstes werde ich mich von Betanova verabschieden und eine alternative Software aufspielen. Muß mich hier aber erst mal durchlesen. Habe mich bisher noch nicht damit beschäftigt. Ist aber wohl nicht ganz so einfach.