1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von brixmaster, 28. Oktober 2013.

  1. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    Anzeige
    Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alter Tradition

    Snowden-Affäre : Cameron will weitere Enthüllungen verhindern - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

    Vielleicht könnte sich der gute Mann Tipps bei Putin holen, um zu schauen wie es geht, missliebige Journaille kleinzukriegen.

    Polizeistaat ole !
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2013
  2. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.691
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    LOL:
    Ist das britischer Humor, wenn im Land der Tabloids von "gesellschaftlichem Verantwortungsgefühl" der Presse gesprochen wird...? :D
     
  3. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.752
    Zustimmungen:
    2.562
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    Traurig mitanzusehen wenn sich abzeichnet, das auch in den sogenannten "westlichen Demokratien" die per Verfassung garantierten Freiheitsrechte nicht das Papier wert sein sollten, auf das sie geschrieben wurden. :(
     
  4. moonwalker5

    moonwalker5 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    Damit wirst du wohl richtig liegen.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    Yep, der böse Westen ... in Korea, Rußland oder China (beliebig zu erweitern) herrscht natürlich Demokratie, Offenheit und Freundschaft ... und nie würde man dort andere Länder bespitzeln oder Dinge geheim halten ... :)
     
  6. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    Damit, lässt sich aus echter demokratischer Sicht und immer wieder so ziemlich alles rechtfertigen, gell?

    Eigentlich nicht dein Nivea(u). ;)

    Wenn ich mir mal eben den Sachverhalt umgekehrt vorstelle, so nach dem Motto von Cowboy George II., wer nicht unser Freund ist, der ist...

    Oh je, armes Deutschland.
     
  7. Worringer

    Worringer Platin Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    2.498
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alter Tradition

    Mich erinnerte das direkt an die Argumentationsweise von Putin und den chinesischen Parteiobersten.
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.119
    Zustimmungen:
    4.883
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    @Mythbuster: früher wollte der Westen mal besser sein als die genannten Länder. Heute geben sie ihre mühsam erkämpften Freiheitsrechte auf, alles mit der Ausrede des Kampfes gegen den Terror. Die Terroristen sind gerade indirekt dabei, die eigentliche Freiheit im Westen zu zerstören, und sie brauchen dazu nicht mal mehr Anschläge verüben.

    Die NSA hört zwar Merkel ab, aber einen Anschlag wie in Boston konnten sie nicht vorhersehen. Und dann behaupten sie, man hätte zig andere verhindert... tja behaupten kann man viel, ich glaube da gar nichts mehr.
     
  9. brixmaster

    brixmaster Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.629
    Zustimmungen:
    3.547
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Samsung UD5700, Sam.BD-H6500,Sony HD Rec BD-F6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    Von solchen Ländern Demokratie Rechtsstaatlichkeit und Wahrung der Menschenrechte zu erwarten, ist wie Sommertemperaturen auf dem Mond zu erwarten.

    Wenn westliche Länder die für diese Dinge aber stehen oder wollen, Methoden der obigen Länder nahe kommen, dann ist der Weg hin zum Polizeistaat nur noch ein kurzer.
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Cameron das Arsxxloch - oder alles gute in alterTradition

    Solange Threads wie dieser, Demonstrationen auf der Straße und mehr noch möglich sind, ist es noch weit zum 'Polizeistaat' ... vielleicht sollten die, die vom Polizeistaat reden, mal ein paar Monate in einem verbringen ... das hilft ungemein, eine neue Sicht auf die Dinge zu bekommen. :)
     

Diese Seite empfehlen