1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Camelot auf Sky Hits (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 20. März 2012.

  1. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ja, habe ich auch schon gedacht. Das "Bürschchen" ist eine Fehlbesetzung. Sonst ist die Serie ganz ok. Ich schaue weiter bis zum Ende.

    Einen direkten Vergleich mit HBO-Serien der ähnlichen Art ( zB. Rom und Games of Thrones ) kann Camelot aber bei weitem nicht aufnehmen.

    Ich gehe aber auch davon aus, dass die Produkionskosten hier exorbitant auseinander liegen. Deshalb ist so ein Vergleich auch nicht ganz fair.

    :winken:
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    weiss jemand wie die Schauspielerin heist die, die "junge" Morgan ist?
    Also die in Folge 1 die Suppe vergiftet..
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    So, Folge 5 ist rum und ich ziehe mal eine Halbzeitbilanz ;)

    Die Serie ging gut los, lässt aber leider Folge für Folge nach. Zur Zeit geht es nur um Klischees.

    Dazu ist fast jede Rolle fehlbesetzt. Dem jungen Kerl nimmt man keinen König ab, Fiennes als Mörlin :)D) stolpert völlig wirr und overacted durch die Gegend herum und Eva Green ist auch irgendwie deplaziert.

    Dazu sind alle Ritter besetzt mit Schönlingen, die aus einer DSDS Castin Show stammen könnten.

    Letztlich ist die Handlung schwach.

    Ich bleibe jetzt bis zum Schluss dran. Diese Serie kann aber bei weitem nicht mit den Serien mithalten, welche sonst auf diesem Sendetermin liefen ( Supernatural, Dexter usw. ).

    Ein Vergleich zu Games of thrones kann man gar nicht andenken. Da liegen Welten dazwischen ( ok, wohl auch in den Produktionskosten ;) )

    Schaut eigentlich noch jemand. Hier im Thread ist es ja arg ruhig. Scheint nicht allzu fesselnd zu sein...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  4. Dolfan13

    Dolfan13 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    489
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich habe mir bisher alle Folgen angesehen. Teile ebenfalls die Meinung, dass die Serie mit jeder Folge schlechter wird. Da aber montags selten gute Alternativen laufen, werde ich mir wohl die restlichen Folgen auch ansehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  5. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ja, ich schaue sie meist samstags zum Frühstück im Doppelpack mit Shameless :D

    Kann eure Meinung vollkommen teilen dass die Serie von Folge zu Folge nachlässt, allerdings fand ich die 5. Folge wieder wesentlich besser als die Folge davor mit Excalibur. Wie hier die eigentliche Sage serientechnisch zurechtgebogen wurde, war mir doch sehr suspekt und hat mich nicht wirklich gefesselt.

    Nach Camelot gibts dann immer die aktuelle Folge Shameless, da ist es mir dann auch egal ob mich die Folge davor nicht vom Hocker gehauen hat, Shameless reisst das sowieso wieder raus :winken:
     
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ich schaue noch und finde die Serie gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  7. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Im Grossen und Ganzen stimme ich dir zu. Gerade die Mörlin-Figur ist enttäuschend - entwickelt sich momentan zu einem konfusen Wirrkopf.
    Ganz schlimm finde ich auch Claire Forlani. Mein Gott, kann die nur genauso aussehen wie seinerzeit bei Rendevouz mit Joe Black?

    Eva Green hingegen finde ich noch am besten von allen Darstellern. Wegen ihr werde ich auch durchhalten. ;)
     
  8. Spanksen

    Spanksen Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Mörlin? ^^
     
  9. JuRotti

    JuRotti Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic P42-S10
    Vantage HD 7100S
    WD TV HD Mediaplayer
    Yamaha RX-V 530
    Canton Movie CD-1
    Panasonic DVD Player
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Ja so wie immer alle Kids in deutschen Sycronisationen nach ihrem "Paa" oder ihrer "Maa" rufen ;):LOL: - so rufen sie hier nach "Mörlin" :eek:
     
  10. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Camelot auf Sky Hits (HD)

    Liegt vielleicht an der Lippen-Synchronisation. Mich stört eher, dass man Lancelot so'n komischen Namen gegeben hat.